Beiträge von Blasphome

.

Wenn Du auf Scheibenlüftung stellst,geht der Lüfter aber immer noch an,oder?!

Weil beim G60 Modelljahr M geht der Lüfter auf jeden Fall dann mit an,wohl damit die Scheibe schneller nicht mehr beschlagen ist . . . .

Blasphome

.

Und dazu wird dann bestimmt einer zu schreiben wollen,vorne ist ja nicht sooo schlimm,weil die kann man im Gegensatz zu hinten ja einfach gegen unbearbeitete tauschen :biggrin:

Ich habe das jetzt letztens auch noch irgendwo geschrieben:
    Kann doch jeder mit seiner Karre machen was er will,und wenn er sich nen zusätlichen Kotflügel dranschweisst damit es passt!

Klar gibt es nicht mehr so viele originial Corrados,aber deswegen kann und solte doch jeder mit seinem Eigentum machen und lassen können was er will.

Ich halte vom Ziehen auch nicht die Welt,spare mir meine Meinung dann aber meistens,weil ändern tut man damit auch nichts mehr.

Ausserdem sollte doch mit der Zeit durch diese "Entwertungen" der Wert der Originalen steigen :biggrin:

Naja,wie man sieht ist dann wohl wieder mal jemand aus dem Forum vertrieben worden,der sich trotz dem 3ten Corrado grade erst angemeldet hatte.
    Schade eigentlich . . . .

Blasphome

.

Und auch die G60 sind etwas anders,als unsere von 88-92. Der 93 hatte soweit ich weiß die selbe Motortechnik wie die US.
    Und das die US rostanfälliger sein sollen,habe ich auch schon oft gelesen,aber ob es stimmt?!?

Und im Endeffekt ist es doch Deine Sache,ob Du aus nem 100% originalem Corrado eine "Bastelbude" machst!
    Kommt ja auch immer mit drauf an,ob es rückrüstbar ist,oder nicht. So wie zB die Radläufe ziehen und so.
    Aber wer für sein Auto zahlt,kann damit auch machen was er will,auch wenn es dann vielen in der Scene nicht unbedingt gefallen wird,wenn einer der letzten Originalen "Verschandelt" wird.

Auf jeden Fall viel Erfolg bei Deiner Suche!

Blasphome

.

Also so wie ich das sehe,ist er auf Platz 7 !

Wenn man oben auf den Link klickt,da steht es in der Überschrift,der so ja auch.
    Ganz unten kann man dann auf die komplette Liste gehen. . . .

Das Auto was es garnicht gibt ist auf jeden Fall Platz 7,den ersten Platz hat wohl ein Porsche 944.

Blasphome

.

Oder nen Spal verbauen,ist nicht teurer,sollte länger halten und mehr Platz im Motorraum hat man danach auch!

Und die von der Klimaversion haben ja auch andere Werte wie die vom ohne Klima,deswegen habe ich da auf´m Schrott auch nix passendes bekommen.

Mußte bei mir allerdings beim Umbau das Luftleitblech entfernen und den Lüfter direkt auf den Kühler setzen . . .

Aber hier geht es ja nicht um den Umbau!

Blasphome

.

Vorhandene Sachen müssen ja auch funktionieren!

Wenn Du also zusätzliche Scheinwerfer angebracht hast,müssen die auch funktionieren.
    Da kannst Du nicht einfach sagen,muß ich ja nicht haben,dürfen also kaputt sein. Würde also auch als Mängel zählen.

Aber ob die Heizung jetzt wirklich vorhanden sein muß,bin ich mir nicht ganz sicher. Die Scheibenbelüftung aber ziemlich sicher.

Kann zu der Heizung nicht jemand was schreiben,der das auch sicher weiß!?!

Blasphome

.

Die Plastikkappen sehen fast genauso aus,wie die Plasikkappen die die Verkleidung der unter dem Sitz halten.
    Da wo der Sitz drinnen läuft,mir fällt der Name grade nicht ein.
    Die Verkleidung ist auch nur am Mitteltunnel,aussen ist Serie ja leider keine Platikleiste über dem Schlitz wo der Sitz drinnen läuft . . . . .

Blasphome

.

Genau das wollte ich auch grade schreiben. Habe auch ein schwarzes vom Polo (meine G40) hinten drinnen.

Ob das auch die selbe Nummer hat,keine Ahnung. Aber wenn die alle Baugleich sind,gehe ich mal davon aus . . . .

Blasphome

Mahlzeit

Sollte sich der Anlasser direkt drehen und es ist nicht der ZAS,dann wären ein paar Angaben zB um was für einen Motor es sich handelt garnicht schlecht. Dann könnte man auch vielleicht etwas besser weiterhelfen . . . .

Blasphome