meine Radlager fürn Rado hinten ham 11 euro pro Seite im zubehör gekostet ohne prozente.
Beiträge von Conomat16V
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Des mit dem lupo wischern muss ich a mal ausprobieren.Meine wischen auch nicht mehr die welt.
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na es hörte sich an das du keine gute Erfahrungen gemacht hast nach dem du sagtest das vw damit überfordert ist.
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BLÖDSINN!! VW Händler ist nicht gleich VW Händler! Kannst nicht alle unter einen Hut kehren.
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Hast du jetzt schonmal den Fehlerspeicher auslesen lassen? Des geht auf jedenfall!Fahr das selbe Baujahr.Vielleicht steht ja was drin.Den Leerlaufregler hast du ja schon gewechselt. Läuft er immer unruhig im Stand und geht dann aus oder geht er manchmal gleich aus wenn du vom Gas gehst?
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Wie läuft de denn bei Teil und Vollast?
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ja des mit der viskosität weis ich ja auch! deswegen hörts sich s ja unglaubwürdig an!
aber vielleicht hatte er auch mal dieses problem? -
@flo_G60:Hast wohl auch scho mal probleme beim G60 mit n Öl gehabt?
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so kompletter unsinn ist es nicht (mark76),arbeite seit jahren bei vw. hatten des problem schon wie gesagt sonst hätt ich s net erwähnt.
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ich meinte,ob mal was davor gemacht wurde bevor dein auto des ruckeln anfing?
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Also der Klopfsensor sagt dem steuergerät eigentlich nur ob es etwas Fühzündung gibt und danach nimmt des Steuergeät den zündzeitpunkt a bisl runter so das er nimme klingelt. Bei dir müsste es ja dann der fall sein das er die Zündung ziemlich viel zurück nimmt. Am besten wär wirklich mal an anderen rein zustecken.Und des mit Temp. fühler ich dächt der fürs steuergerät müsst a 2 poliger sein.ich weis es aber nimme genau konnt scho lang nimme in mein Motorraum schauen.Was hast n für a Baujahr?
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mh des mit dem klopfsensor is scho komisch.test erst mal des mit n notlauf. Habt ihr vor dem problem mal irgend was an de Zündung gemacht?
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nö denke nicht müsste eigentlich in jeden gang kommen wenn man ihn länger tritt.man müsste es sogar vielleicht im leerlauf her bekommen.....
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habt ihrn vw autohaus in der nähe?wenn ja fragt doch morgen einfach mal nach ob die beiden schalter die selben sind.Die müssen ja nur ma im etka schauen.ach ja , könnt ihr des problem auch im stand herholen wenn ihr ihn n bischen trampelt?
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hm... du warst doch beim boschdienst? ham die mal die messwerte vom steuergerät ausgelesen? Da kannste alle Signale die beim Steuergerät ankommen überprüfen.Auch die vom Temperaturfühler.
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genau hintern Finger untern Rotorblatt vom Hallgeber da sinnd drei kabel.die kontrollierste einfach mal
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Mein Verteiler war auch undicht.Ich kanns mir nur so erklären das die isolierung von den Kabeln darin sich vöm Öl etwas aufgelöst haben und dann fehlte bei einem fast die ganze Isolierung ( die war richtig weich und porös) und sah durchgeschliffen aus.So wars zu mindest bei mir.Überprüfs (vielleicht siehste ja was an den Kabeln) einfach mal damit du es ausschliessen kannst.Geht ja schnell
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zum testen ja geht ja schnell. aber ich kanns mir net vorstellen das er s ist.Könnt ih´r irgendwie den öldruck testen? wenn ja schaut mal ob ihr ihn im stand auch auf die Öltemperatur bringt und messt dann mal den öldruck. is halt alles komisch weil den niedrigsten druck hat er im leerlauf und um so höher di Drehzahl um so mehr Druck bis dann die grenze wo die pumpe nur noch ne bestimmte menge durchlässt. dann müsste er ja im leerlauf auch schon blinken.und bei zu dünnem öl kann s passieren (wenns richtig heiss wird) das die ölpumpe nimme die fördermenge schaff um ihn in höheren drehzahl zuversorgen. aber testet erstmal alles andere weil du ja sagtest das du das gleiche öl fährst.
des mit der Ölpumpe und der drehzahl warn bischen blöd erklärt von mir war nur sinnbildlich gemeint
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weis ich jetzt so net. müsst ich in etka schauen.. hab aber grad urlaub.schraub doch einfach bei dir den raus und mach ihn mal bei deinem bruder rein. ich find des öl net mehr wie hundert Grad haben sollte.