@ Bummelei
haaaahaaaa !
ich meinete konus, hab mich nur verschrieben und hab´s nich mehr ändern können
so zurück zum thema
also das ich das nicht darf is mir klar, aber lieber dreh ich hinten auch nur einen mm ab das ich nicht ins minus ET komme
wende mich heute mal an schmidt, den ihre page is mal ziemlich vielversprechend
also meine die haben in solchen sachen ne menge erfahrung
bei denen steht sogar noch der 225er toyo als reifenempfelung auf 10 J
würde mich mal interesieren ob die nur nich schon ewig nichts auf den aktuellen stand gebracht haben
-- Beitrag erweitert um 10:51 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:43 Uhr --
Was soll denn BBS dazu sagen??? Er darf es nicht, fertig! Glaubst Du die haben nichts besseres zu tun, als sich mit solch einem Vorhaben auseinander zu setzen und es technisch zu prüfen, auch wenn es unbedenklich wäre?
Vielleicht können die ihn ja dann mit fachlichen Äusserungen zu dieser Felge, besser von dieser Schnapsidee abbringen?

das ist keine schnaps idee ! das machen andere hersteller auch, selbst bbs !
aber die wären ja blöd wenn sie mir das "erlauben" würden, d.h mir zb nen gutachten dafür ausstellen, dann macht ja jeder seine felgen so wie ihm das passt, natürlich mit der vorraussetzung die min. maße einzuhalten
und das sind genau diese die ich im prinzip wissen will
schau doch nur mal die beiden Felgen an,also BILD 1 und 2
das sind die identischen felgensterne nur das der eine hinten von bbs abgedreht ist um die ET zusätzlich noch zu verändern
es gibt bestimmt noch 16er, bei denen da noch etwas mehr weg gemacht worden is und das auch natürlich von bbs !
sonst wäre es ja genau so "gefährlich" seine felgen unmschüsseln zu lasssen
was bbs wie gesagt auch auf die palme bringt