Danke erstmal für Eure Antworten ...... Das wäre jetzt auch zu einfach gewesen... Werde mich dann wohl erstmal weiter umsehen....
Grüsse
Danke erstmal für Eure Antworten ...... Das wäre jetzt auch zu einfach gewesen... Werde mich dann wohl erstmal weiter umsehen....
Grüsse
Hallo,
ich habe momentan eine ganz normale Stoffausstattung ( NICHT RECARO) in meinem Corrado. Jetzt suche ich eine Recaro Lederausstattung. Habe auch schon eine gefunden, diese hat aber keine Sitzkonsolen. Ist die Recaro Ausstattung kompatibel mit den alten Konsolen oder muss ich extra welche von Recaro??
Bitte dringend um RAT...
Thanks
Chris
Hey,
das wäre super von Dir. Schicke dir gleich mal meine E-Mail per PN !
Danke schonmal im voraus.
Liebe Grüsse
Danke für Eure Antworten.
Also mit Spurplatten würde ich auf ET10 auf der VA und HA kommen.
den Link habe ich schon gesehen, leider ist aber nicht die Kombi dabei, die ich gerne hätte.
Bei einer Größe von 9x17 ET25 auf VA und HA in Verbindung mit 215/40/17 und 15mm Spurplatten, wie ist denn das mit der Eintragung. Sofern mir kein Tüv-Bericht oder Gutachten vorliegt. Wie gehe ich da am besten vor, um mir böse Überraschungen zu ersparen? Hat jemand ein Verlgeichsgutachten oder wie gehe ich am besten vor?
Thanks
Hallo,
da sich mein Rado gerade in der Umbauphase befindet habe ich folgende Felgenfrage und benötige daher dringend Rat
Ich habe vor mir Felgen in der Größe 9x17 ET 25 oder ET 30 auf meinen 91er Corrado G60 zu montieren allerdings bleiben einige Fragen offen.
1. Welche der beiden ET an VA und HA ist sinnvoller zwecks Eintragung und Freigängigkeit zum Federbein/Bremse?
2. Welche Spurplatten (falls nötig) sind an VA und HA erforderlich
3. Um wieviel cm müssen die Radläufe ca. gezogen werden.
4. hat jemand eine ähnliche Felgenkombi eingetragen, da kein Teilegutachten für diese Größe auf nem Corrado zu kriegen ist.
5. Sind 215/40/17 an VA und HA tüvig?
Ich hoffe auf Eure Antworten und hoffe Ihr macht mir die Sache ein bisschen einfacher.
Super Lieben Dank
Der Düsseldorfer
B]achtung !!!
Kurioser G-lader Diebstahl In Solingen !!!!
Heute Morgen Bekam Ich Die Frohe Botschaft Das Am Wochenende Der G-lader Aus Meinem Corrado Gestohlen Wurde.
Und Zwar Wurde Wie Folgt Vorgegangen.
Es Wurde Der Grill Entfernt Und Vorne Die Haube Geöffnet Um So An Den Lader Zu Gelangen !! Keine Ahnung Ob Jemand Von Euch Schon Mal ähnliche Erfahrungen Gemacht Hat.
Jedenfalls Möchte Ich Euch Bitten Falls Ein G-lader Aus Dem Raum Solingen/nrw Zum Verkauf Angeboten Mir Eine Info Zu Geben:::: Die Merkmale Des Laders Sind Sehr Gut Zu Erkennen:
Flecken Von Streusalz Auf Dem Lader ! Hoher Erkennungswert.
Schade Das Es So Leute Gibt!
Vielen Dank Für Eure Mithilfe !! Einfach Pn An Mich !!! [/b]