Audi 100 2,3 E
Wieso ist euch das KW zu hart ? Ich hab die variante 1 drin und finde das überhaupt nicht zu hart. Der Audi wird viel zu weich sein
Audi 100 2,3 E
Wieso ist euch das KW zu hart ? Ich hab die variante 1 drin und finde das überhaupt nicht zu hart. Der Audi wird viel zu weich sein
Der blaue könnte meiner gewesen sein.
Hi ist nicht meiner ich komm aber auch aus esens.
Kupplung funktioniert wieder. Nun hab ich noch folgendes problem das mit dem Motorträger vorne was nicht stimmt. Wo finde ich die Teile Nummer unten drunter ist zwar einen Nr aber nich die richtige. Welche Motorträger sollte ich dann nehmen, wenn ich mir nen neuen hole. Den von Corrado oder Passat ?
Hi,
habe mir einen 89er ex G60 jetzt VR6 gekauft. Der Motor stammt ausm Passat also der AAA. Ich habe nun folgendes Problem:
Der Motorträger scheint kaputt zu sein er ist zum Getriebe hin verformt.
Meine Frage wäre, sind die Motoraufnahmen von 2,9 und 2,8 unterschiedlich?
Kann ich den vom Corrado nehmen oder sollt ich den ausm Passat nehmen. Ich weiß aber nicht welcher verbaut worden ist. Ich habe eh das schlechte gefühl das mich der vorbesitzer übern tisch gezogen hatt. Mir ist nämlich schon 2 mal die schraube vom motorträger raus gegangen so das der motor anfing zu kippen. Wird wohl am Motorträger liegen.
Außerdem hab ich das Problem das ich nicht mehr schalten kann. Wir haben den Geber und Nehmerzylinder getauscht, hatt sich aber noch nichts gebessert. Zwischendurch kann ich schalten, dann wieder nich wenn ich dann 3-4 mal pump geht es wieder. Hatte ihn bei meinem kfzler, aber der weiß nicht weiter. Mein corrado steht nun bei vw. Die haben mir aber heut gesagt das sie ihn wahrscheinlich nicht reparieren wollen weil es ein umbau ist.
Ich hab kein kfz gelernt und kenn mich nich so gut aus.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
mfg Helge