und wo sagen die das der fest gemacht wird? oben an der Dachkante (oben an der Heckklappe) oder unten auf dem orig. Flügel?
Beiträge von E-MIC
-
-
ja wer auf jedenfall interresant... ist gibt ja 2 von mattig den 5 und den 3 teiligen Flügel ... einer würde ja langen
-
hat 333€ gekostet
ja des mit dem Sound muss am 16v liegen
nein spass bei seite
also für 1.8L ist der sound echt gut.... nicht höllisch laut.... aber richtig schön sportlich und wenn du einen G60 hast kannste dich nach ca.15000km und die Töpfe erst mal richtig schön ausgebrannt sind über 10-20cm Flammenschlag freuen -
mach ich gleich demnächst wenn ich ihn poliert habe
-
Mastersound oder sowas
Hab ich bei ebay bestellthehe habe ich mir auch auf der Essener Motorshow bestellt ist sehr geil wird von Friedrich Motorsport produziert...
auf meinem G60 echt super Sound und mit einem komplettem Setup auch wirklich leistungssteigernd
-
Danke. beim nächsten mal polieren werde ich mal die Versiegelung von Sonax drauf machen.
-
Servus
ich habe Borbet A in 9x16 rundum auf meinem Corrado.
Die Betten sind Hochglanz poliert und ich muss alle 2Wochen wieder mit Hochglanz Politur drüber da sich die der Bremsstaub so einfrisst das putzen alleine nicht mehr langt und ich putze sie wirklich alle 3-4 Tage...so jetzt die eigentliche Frage kennt jemand einen Trick oder ein Mittel das man auf die polierte Fläche machen kann das, das ganze sich nicht mehr so extrem rein frisst?
Danke für eure Hilfe
-
ja ich weiss ich meine ja beim corri wo es da hin kommt? Dachk. oder Heckklappenende?
weil ich kann mir das Teil gar net vorstellen an der Dachkante sieht bestimmt sehr Sch***** aus ...
aber hinten auf dem Serienspoiler kann ich ihn mir gut vorstellen -
ja das wäre echt mal nicht schlecht zu wissen ... wo kommt der dran an die Dachkante oder auf den in dem fall dann Ex-Heckspoiler
-
hehe passt ich habe auch ein Victor (F1Concept) drin ich schau später mal in der ABE welche ich drin habe sag dir dann bescheid
-
meiner hat auch LC5Z
-
profiautolacke.de da werde ich mal bestellen danke
-
ok ok ...
dachte dieser thread ist eh uninterresant für alle anderen User -
meine beiden sind auch 89er
wo lässt du deinen Lader machen? -
oh ja des kenne ich mit dem versifftem Motorraum bei mir kann man auch denken
das er jederzeit an Ölschlamm erstickt aber er rennt und läuft wie die Hölle
da kommt eure Waschanlage einfach nicht hin -
da haste dir aber zeit gelassen
habe grade die Bilder vom letzten Stuggi Town durch geschaut... ist der weisse im Hintergrund deiner? der sieht so anders aus... dürfte aber dein Nummernschild sein -
Das Hübsche Mädel von der Total Tanke, wo hat sie sich hier versteckt?
-
Servus ich suche meinen Lack "LC5Z - Blue pearl effect" fertig in der Dose aber irgendwie gibts es die niergends weder bei atu noch im baumarkt oder sonst wo .. kennt jemand ne gute seite wo man die vorgemischt in der Spraydose kaufen kann?
danke für die hilfe
-
stimmt da kann ich nochmal nach schauen ... denke aber eher nicht...
naja werde heute abend beide druckrohre, Steuergerät, Leerlaufstellventil, LLK und Zahnriemen wechseln...
wenn er dann immer noch nicht läuft weiss ich es wirklich nicht...erstatte morgen bericht
-
ne sicherlich nicht
ja habe alle ausgebaut gereinigt und genau kontrolliert.