@ Ben22
höchstens noch einmal?
da bin ich!
habe auch LC5Z
Beiträge von E-MIC
-
-
Mit Serienladerad ....
fahre erst seid ende letzter Woche 68er -
da schliess ich mich an ... musste noch nie das LR abnehmen ...
ankippen und dann nach rechts oben raus...und zum Schalldämpfer ... kann jedem nur den RS Auslass empfehlen schon alleine wegen dem Aus/Einbau - Terror...
-
wenn ihr mal wieder was veranstaltet sagt bescheid...
-
hat Schmidt Felgen drauf gehabt ... auch hier?
-
ist zwar schon Uralt das Thema habe aber das Gutachten für die Abt Sidepipe als PDF auf dem rechner falls es jemand braucht.
-
Ich habe auch einen von PS - Bra Production in weiss ... hat auch um die 70 gekosten und sitzt super (alte Haube) bis 180km/h alles top
-
gestern auf dem Übergang zur A6
auch hier vertreten? -
und noch mal zur Kolbenschmelze
habe mit Tim Roettele telefoniert macht ein sehr Sympatischen und ehrlichen Eindruck...
den Vertrieb der Chips + LR machen sie erst seid ca. 6 Monaten aber die programmierung der Eproms und das allgemeine Tuning an G60 und G40 Motoren läuft schon seid 10 Jahren da die Jungs sehr viel Bergrennen fahren...
und denke der Polo Bi-G60 ist schon eine gute Referenz -
also bis jetzt bin ihn vlt. 20km... und davon 30 sec. mal Vollgas ... hat sich alles normal verhalten...
keine geräusche (ausser das wummern) und auch nichts anderes....
was mich wundert das er 2-4° kältere Öl-Temp hat.
normalerweise hat gut 88-90°° beim warm fahren (5. Gang 80 km/h) und jetzt hat er zwischen 84°-86°. -
so Chip und 68er LR sind drin...
läuft super...
nur eine Frage, ist das normal das der Lader "wummert"? ich habe vor dem Wechsel meinen Lader auch gehört aber es war immer ein gleich bleibendes Geräusch.... und jetzt wummert er wie ***...
ist schwer zu erklären wenn man den Ton nicht hört...
man hört praktisch die Laderdrehzahl!?!?! -
na toll jetzt geht die Seite nicht mal mehr ... naja dann werde ich wohl doch einen anderen Tuner nehmen...
"Alex Fireblade" konnte sich die Seite noch ansehen. -
Hi,
hat einer schon Erfahrungen mit dem Chip u. LR von Roettele gemacht?
Der Preis ist ja wirklich ziemlich weit unten ... ob der was taugt?Danke für eure Erfahrungen
-
den habe ich auch schonmal gesehen ... aber keine ahnung wer er ist ...
-
cool endlich wieder ein Corri an der Tanke dann steht meiner nach dem Waschen nicht so einsam rum
sag bescheid wenn er wieder da ist dann komm ich dirket mal vorbei gedüst -
es sollte nichts klackern oder Tackern ... zumindest nicht wenn er schon ne 1 Minute läuft...
-
schöner Corrado in Heppenheim ist mir entgegen gekommen...
auch hier vertreten? -
kauf dir ne alte bastuckanlage!!!
hab ich auch drunter, und der sound ist der hammer!!!!!
das Gutachten der "alten" Bastuck ist nicht mehr zulässig!
somit keine Neu-Eintragungen mehr... -
66€ bei premio und bei a.t.u. 59€ ... also vermessen und einstellen
-
auf der Car+Sound denke ich ...
oder reden wir über was anderes?