Wie geil ist das den bitte? einen G80 und einen G100 aus England :DHAHA:D
... Gott schmeiss Hirn vom Himmel
Wie geil ist das den bitte? einen G80 und einen G100 aus England :DHAHA:D
... Gott schmeiss Hirn vom Himmel
Hat niemand die Vorlage? wäre echt super ... endlich mal selbst designte Scheiben
habt ihr auch den kleinen Riemen von der Servo mit gewechselt?
jop ist normal das sich der Dämpfer bewegt, macht meiner auch.
habe mir das eben nochmal durch den Kopf gehen lassen ...
eigentlich müsste es ja ganz einfach gehen...
in dem man einfach den Aufnahmekranz aus einem orig. Corrado Lenkrad in ein 5er Golf Lenkrad verpflanzt ich habe zwar kein G5 Lenkrad vor mir liegen aber stelle mir das nicht sonderlich schwer vor...
alla hop geht doch
wäre es nicht am einfachsten sich ein Adapter-Stück zu bauen?
wenn ich das richtig sehe ist die Corrado Aufnahme kleiner als die des G5 Lenkrads... da kann man sich doch bestimmt selbst eine Vergrösserungs-Hülse drehen, stanzen...etc.
oh ja bitte auch an mich
geh zu dem Händler deines vertrauens und sag ihm zu brauchst einen 6PK 1640 Riemen der gibt dir dann schon den richtigen oder schau hier: http://www.slstuning.de/g_lader/g60/so…ile/index.php#1. (Keilriemen 6PK kurz) alternativ kannst du auch "Riemenspannerverlängerung G60" benutzen.
würde auch behaupten das es der falsche Riemen ist.
Brauchst bei einem 70er den gleichen wie bei einem 68er wenn ich mich nicht täusche... und das wäre dann der 6PK 1640...
und wenn du sagts du hast nichts an der Spannvorrichtung geändert und auch keinen anderen Riemen eingebaut ist deiner ca. 2cm zu lang und rutscht dauerhaft durch...
blinkt evtl. dein Batterie-Lämpchen auch ab und zu auf?
Sorry war HD-VW XXXX
vor 1Std. in Seckenheim gesichtet... soweit ich gesehen habe original...
Dark Burgundy
haben uns gerade gegrüßt.
auch hier?
Zündung neu eingestellt? mit kleinem LLK 6°vor OT und mit grossem LLK auf 8° vor OT
Es gibt doch schon ein paar Bi-G60 auf dem PG-Motor... wie haben die es denn gemacht?
naja die Einbauanleitung wäre bestimmt der Knaller
ja wirklich erst sieht man hier in der Gegend gar keine und jetzt andauernd und so gut wie keiner ist hier
den habe ich auch gesehen ... aber keine ahnung wer das ist....
ne war ein tiefer Dark Burgundy mit Klarglas Rückleuchten ... keine Tiefbett Felgen....