Quark, da eine Auktion etwas völlig anderes ist.
hmm... aber ein Sofortkaufpreis ist keine Auktion und wenn jetzt jemand einen Tipfehler macht kann ich trotzallem die Ware zu dem Preis fordern...
Quark, da eine Auktion etwas völlig anderes ist.
hmm... aber ein Sofortkaufpreis ist keine Auktion und wenn jetzt jemand einen Tipfehler macht kann ich trotzallem die Ware zu dem Preis fordern...
Habe gerade was interresantes gelesen
Ich find ja "Eimer voller Tuning-Zündfunken" am geilsten
"na ist die Zündkerze mal wieder leer gegangen?" :D:D:D
Für alle die ihren Autos noch den letzten schliff geben und das letzte quentchen Leistung rausholen wollen.
war auf jedenfall ein dunkler Lack... Habe nur kurz sein Heck gesehen
hatte auf jedenfall weisse Heckleuchten drauf ...
Häää???? Stehe glaube irgendwie auf'm Schlauch....
Die Frage hast Du doch selbst beantwortet:
Ich denke er meint das es dann öffentlich im Internet steht wie man eine Corrado Haube problemlos in wenigen minuten öffnet...
Angst um sein Heiligtum
Das Ding is ja an den Türen noch blau....
hmpf... stimmt habe ich gar nicht drauf geachtet ... na dann will ich gar nicht erst wissen wie es aussieht wenn er die haube aufmacht...
aber trotzdem von aussen (wenn alles geschlossen ist ) gefällt er mir sehr gut
na das der Nachbar dir die polierte Ansaugbrücke klauen kann :D:D:D
ist doch egal ich meine wenn einer deine Haube aufbekommen will macht er es so oder so ... mit oder ohne Anleitung ... von daher ...
und mich stört es nicht
.... Carguard Baby!!! ....
Corrado mit E - T XXX.
Bist gerade auf den Parkplatz vom MC Fit in Mannheim-Neckarau gefahren...
auch hier?
hoffe die ölflecken sind nicht von dem wagen.
Schnäppchen gemacht!
ne Spass... sieht gut aus
So habe gerade mit denen telefoniert, preis ist 219euro und zu dem preis bieten die es auch nur an. zum wochenende hin verschicken die an alle ne email wo das ganze geklärt werden soll.naja hätt ja klappen können
219€?
achwas da geht nochwas mit dem Preis ...
Bei Ebay vertreiben sie das direkt für 229€, also ist da noch einiges drin ... mal abwarten
Art. Nr. 220279092998
Mensch, Mensch, Mensch hier wird manchmal wild über belangloses diskuttiert.
mal ernsthaft, wenn ich mir einen 2.0 8v Turbo aufbauen möchte dann ist das doch meine Sache.
Wenn jemand sagt "Hey da gibts günstigere Alternativen" dann ist das ok und wenn ich interresiert bin ich frage ich auch nach...
aber wenn das nicht der Fall ist brauch man nicht über 1.8T, VR6 Turbo, V6 Bi-Turbo oder 3.0 L Biturbo von BMW zu debattieren...
Er hat doch nur gefragt
" Hey was ist von dem Kit zu halten " ? und ob alles dabei ist
Logische Antwort:
"Hey ist denk ich schrott ... viel zu billig, dieser Lader ist auch fürn Popo,
und da fehlt dir noch die Verdichtungsreduzierung"
Wie fett ist der denn bitte???
nachdem ich den gesehen habe steht mein Entschluss fest nächste Saison ist meiner Candy Weiss
und der Grund ist auch angegeben und mit diesem Fall also nicht zu vergleichen:
naja gut ich persönlich habe per Nachnahme bestellt....
wieso sollte es dann ein 2tes Schreiben geben?
Habe gerade gesehen das der Preis jetzt 329€ beträgt...
telefonsich wurde mir mitgeteilt das es nur 219€ kosten würde...
Die wissen anscheinend selbst ihre Preise nicht....
naja sicherlich nicht auf biegen und brechen ... wie gesagt habe normal mit ihnen telefoniert und sie wussten nicht wie sie mir jetzt antworten sollen... werde morgen nochmal anrufen und vielleicht machen sie mir ja trotz allem noch ein super Angebot dann passt es ja schon
... habe da der Firma ja auch nicht mit rechtlichen Konsequenzen oder ähnlichem gedroht. Habe einfach nur nach gehackt ...
wir werden sehen was bei raus kommt...
abwarten wie hoch es geht
Im übrigen:
Das wissentliche Ausnutzen eines Fehlers ist zwar (noch?) nicht strafbar aber dafür ein schäbiges, ja sogar schon ein antisoziales Verhalten.
wissentlich?
ich hatte keine Ahnung ...
nachdem ich jetzt mit dem Verkauf telefoniert habe weiss ich es... aber gestern abend war ich ahnungslos...
öffentlich Waren in einem E-Shop anzubieten ist das nicht Willenserklärung genug?
das sollte auch nicht das Problem von TA Technix sein sondern eher das Problem der Firma die, die Preise falsch hochgeladen haben.