noch eine G60 Gina
Herzlich Willkommen im Forum
Beiträge von E-MIC
-
-
Das Nummernschild sieht nicht deutsch aus ... andere Länder andere Sitten.
-
Das kommt immer darauf an, nicht jedes Fahrzeug ist gleich, habe auch 9x16, und lediglich beim Einschlagen vorne Probleme, andere haben dies nicht.
sind deine Kotflüel ganz angelegt?
was haben deine 9x16er für eine ET? also ich und VR6tobi reden von einer ET15 und GokuVR6 auch. -
man sieht doch am Rand der Dämpfer Aufnahme das dort mal was gegen gedrückt hat (Unterlegscheibe?!).
-
Ich fahr auch 9x16 et 15 (215/40 R16) und habe gar keine Probleme und mein Corri ist auch ziemlich "tief".
Meine Kanten sind angelegt, das wars.
Würde einfach die Distanzscheiben raus schmeissen. -
Poste doch die Teilenummer da können die Spezis hier im Forum doch ruck zuck nachschlagen.
-
vielleicht weil bei deinem anderem Corri die Verkleidung fehlt
-
Schöne SPAX in den Einstieg gesemmelt
Schade um den Nissan.
-
jop ich habe auch einen FK-Grill (Oh. Emb.) und eine Scheinwerferleiste von Mattig verbaut sieht Top aus.
-
ja das würde mich auch interresieren welche da noch passen.
Meine sind auch leicht undicht und neue kosten ja ein kleines Vermögen. -
ich kann mich absolut nicht beschweren läuft seid Juni alles einwandfrei und ohne Probleme.
Leise
bist du der Kilometerzähler des Polos? Oder wie kommst du an solche Insider-Informationen?
Und ich würde sagen es ist absolut egal ob es eine Kopie ist oder nicht, solange der Kunde das gewünschte Ergebnis bekommt. -
Ich fahr, wie es sich gehört, einen schönen Offroader im Winter
.
2,4L 4Zyl. mit satten 101PS
Alt und rostig aber die perfekte Alltagsabwechslung zum Corri und man kommt definitiv überall hin
Und zum Dampf ablassen sind die alten Army-Panzerstrecken Optimal
-
naja e-gas umbau ... tacho...etc. kommt ja alles noch dazu ... mit raus, rein und kabel umstecken ist es damit doch nicht getan... oder??? habe selbst noch keinen 1.8T umgebaut nur bei 2 kollegen ein wenig mit beobachtet. einer der beiden dürfte hier auch bekannt sein Nickname ist Muckel.
-
Die Suchfunktion hilft
-
stell dich vor eine Wand/Garagentor mach dein Licht an, dreh am Rädchen und schau wie sich das Licht auf der Wand verhält.
-
ääähhhhm ... Übel!
-
ja hast recht aber es gibt leider keinen Audi der so gut aussieht wie der Corrado
-
"Hey Söhnke"
-
ok dachte immer das wenn ein Fahrzeug serienmäßig Nebler dran hat, müssen diese auch dran bleiben. Klar bei den meisten PKW´s gab es je nach Ausstattung Nebler oder eben nicht aber beim Corri ist das ja nicht der Fall.
-
ist es nicht Pflicht die Nebler dran zulassen?