Beiträge von E-MIC
-
-
Kann aber auch anders ausgehen.
Kurzfassung.
Mein Onkel hatte mal ein Astra G Turbo Coupe .
Bei 140000km ist wiedermal die Motorlampe angesprungen, also ab in die Werkstatt (mit dem ADAC).
Ich weiss nicht mehr was der eigentliche defekt war, ist schon ein bisschen her.
Jedenfalls der Meister bei Opel ab zur Probe-/Testfahrt, trotz Warnlicht. Nach 3km fahrt reisst es ein Pleul von der KW ab...
Nach Anwaltschreiberei (ausser Gerichtlich), hat die Werkstatt kostenfrei einen neuen Motor eingesetzt. -
weiss nicht genau muss am Freitag mal drauf achten
aber kann gut sein er wohnt in DA und arbeitet glaube ich in Weiterstadt...
ist übrigens ein G60 Turboumbau -
mach mal ein Foto und stelle es hier rein oder schau mal nach der Teilenummer auf dem Schlauch.
-
war es ein Dark Burgundy mit schwarzen 9x16 Borbet BS?
dann war es der Kai, ist hier leider nicht vertreten. -
hab meinen aussem winterschalf geholt und nun ruckelt er wenn man mit hohen gängen und niedriger drehzahl beschleunigen will.
Habe bei meinem VR6 das selbe Problem.
ruckelt/zuckt bei niedriger Drehzahl.
Kerzen und Kabel sind neu.
Nur ist meiner ein Ex G60 und somit Fehler auslesen nicht möglich.
Kann mir jemand erklären welche Kabel ich im Stg. direkt anzapfen muss? -
hatte ich auch mal bei meinem 89er G60... war auch der Zündanlassschalter. stell ihn mal im Schatten ab, ich wette dann springt er an
Und versuch mal wenn du ihn starten willst mal Schlüssel zu wackeln (also im "Startvorgang").
ich musste meinen Schlüssel zum starten immer nach oben drücken, dann ist er ohne Probleme angesprungen -
bei mir funzt es nie, habe es inzwischen bestimmt 20mal versucht...
aber werde es die Tage erst mal an einem anderem Rechner versuchen... -
Wäre super wenn du mir das auch schicken könntest
AlexanderEmig[ät]gmail.com
-
Weiss ich ob es hier dazu passt.
Aber ich hatte mal bei einem 3er BMW (e36), das Problem das beim Bremsen das Lenkrad gezittert hat wie die ***.
Da lag es an den fehlenden Zentrierringen. -
bei was für einem Motor?
mal ein paar mehr angaben zum Fahrzeug. -
hatten wir schon
-
Naja "schlecht laufen" ist gut, soweit ich weiss ist der VR6 ziemlich empfindlich was flasche Steuerzeiten angeht. Er hätte also gar nicht bzw. unter aller *** laufen müssen, wenn sie falsch gewesen wären.
-
Mach doch einfach die Zündkerze aus dem 1ten Zylinder, mit einem langem Schraubendreher rein und den OT "erfühlen" und dann kannst du ja parallel die Nocken auf die Überschneidung prüfen.
-
Sehr Geil
Ich kann ihn aber verstehen -
Sorry für Off Topic,
war das Teil den zugelassen? -
Und? Hat sich noch etwas ergeben?
-
jo ich versuche es gleich mal... habe ich bisher noch gar nicht dran gedacht ...
... Hat nichts mit Norton zu tun, habe es komplett deaktiviert ...
Passiert wieder das selbe, Verkaufsanzeige erstellt, Absenden, Fehlermeldung. -
Corradoman
nein passiert nicht direkt wenn ich den Link anklicke, erst wenn ich wieder alles ausgefüllt habe und es es absenden will.
Das ganze passiert auch wenn ich mir die "Vorschau" nicht ansehe. -
Habe es eben mal über Mozilla versucht, ist aber genauso erfolglos.
Wie ändert man die Benutzergruppe? Kann nur der Admin oder?