Fahre meinen auch zwischen 8,9 - 12,8L waren bisher die min./max. Werte.
keine MFA Angabe sondern anhand der gefahrenen KM und der getankten Liter errechnet.
Beiträge von E-MIC
-
-
Ja Richtig H7 sind da Verbaut, hab uch Xenon drin aber mit Relaissatz da bleiben die Abblendlichter dann auch mit dem Fernlicht an!!
jo genauso
so stehts ja auch in der XENON-ABE
-
Ja immer die selben Probleme mit Bastelbuden
Aber der Preis für die Kiste war unschlagbar
und es hält sich ja in Grenzen mit den Basteleien... -
Ok super! Danke für die Hilfe
-
Nein keinen vom Golf suchen! Der passt doch nicht weil die Laschen an denen du ihn fest schraubst anders sind.
Johnny meinte das, das Lager welches bei mir verbaut war, unter anderem auch im Golf verwendet wurde
Ok also mach mich dann mal auf die Suche nach Corrado od. Passat VR6 Traverse
Danke für eure Hilfe und Geduld
-
ebenfalls 2,8er
Auch nur Super aber dafür Markensprit, was ich am Verbrauch deutlich spüre.
-
Und Seat Toledo
ne aber mal was anderes passt um dieses Lager zu verbauen "nur" die Traverse vom Corrado VR6, oder auch eine andere?
-
Jo genau so eine Antwort habe ich gebraucht, also dann auf die Suche nach einem neuen Träger.
Danke
-
@ Johnny
ja ich weissnur hat mich interresiert von welchem Fahrzeug es stammt
Hier das Bild
http://www.bilder-space.de/show.php?file=…3SsGBYPY9RX.JPG -
Das bekomme ich aber nicht rein...
oder mach ich was falsch?
Ich mach mal schnell ein Foto von oben in den Motorraum rein, das man es sieht welche Traverse und welchen Motorhalter ich drin habe. -
Öhm nö ...
der G60 hat doch ein Hydro-Lager vorne... Oder nicht?
habe unten noch eine Traverse mit Motorlager vom G60 liegen da, ist auch ein ganz anderes Lager drauf -
Hier mal noch ein Bild der beiden Lager.
-
@ Bi-Turbo
Danke, bin aber schon froh wenn ich passendes originales habeHeute ist das neue Lager gekommen passt mal null
Aber habe immerhin das alte jetzt mal raus gemacht.
Da ist die Teilenummer 191199279 F drauf, kann mir jemand sagen aus welchem Fahrzeug das Lager stammt? Wäre Super!
Auf dem neuen Lager ist die Teilenummer 1H0-199-609-K kann mir einer sagen, ob sich der Teile-Mensch im Fach vergriffen hat und mir das falsche Lager mit gegeben hat, er meinte das sei das vom Corrado VR6.
Hatten es zusammen im ETKA raus gesucht.Danke
-
-
Hey danke,
habe heute bei VW Kress ein wenig im ETKA stöbern dürfen habe mir das originale Corrado VR6 Lager bestellt. -
der müsste vom VR6 sein ... mit einem G60-Träger ist der Umbau auf VR6 laut "Suchfunktion" nicht machbar...
-
weiss niemand welches Motorlager ich nehmen kann?
-
Servus,
habe leider in der Suche nicht die passende Antwort gefunden.
Und zwar ich habe einen Ex G60 jetzt VR6, nun ist mein vorderes Motorlager gerissen.
Welcher passt? Das vom G60 soweit ich gelesen habe ja nicht.
Kann ich mir bei mir VW einfach das originale vom Corrado VR6 bestellen?
Gibt es unterschiede zwischen Golf, Passat und Corrado VR6 Motorlagern?
Ist 2,8L oder 2,9L relevant?
Grüsse Alex -
von welcher Seite kommt es den?
Riemen- oder Kettentrieb? -
jup war der Kai DA - ZA
Er hat zurück gegrüßt