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Beiträge von E-MIC
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maddy_85
Musst uns aber unbedingt auf dem laufenden halten was aus dem guten Stück geworden ist.
Sieht nämlich nach der typischen "Hässliches Entlein" Geschichte aus.Oder musst deinem Kollegen mal sagen das mit dem Kauf des Corris die registrierung hier Pflicht ist
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Ok Danke für deine Mühen.
So wer weiss genau bescheid?
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Und es ist wirklich so, klar fährt mal der Trachtenverein vorbei, haben bisher aber noch nicht einmal was gesagt oder sonst irgendwie Theater gemacht.
Shell & Leys würde sich mal für eine Treffen anbieten
und ich glaube da war auch schon der V5 den in einer anderen Suche-Thread hast
hat der zufällig mächtig Grosse BBS Räder drauf? -
Hier mal der Auszug aus der WKW Gruppe:
Bin da öfters mit nem Kumpel der auch Corrado fährtGruppe: ! SHELL & LEY´S WEITERSTADT !
B I T T E _ L E S E N ! ! ! - und daran halten!!!Diese Gruppe ist für alle Tuningfreunde, die absolut keine Lust mehr haben sich auf Treffen mit getunten Autos von der dortigen Polizei dumm anmachen zu lassen.
Egal, ob Ihr aus dem Norden, Westen, Osten oder Süden kommt.
Nachdem heute am Ostersonntag 2009 eine sehr konstruktive Aussprache mit der Polizei stattgefunden hat, sind alle Freunde von getunten Autos recht herzlich eingeladen, Freitags, Samstags und vor Feiertagen ab 20:00 Uhr zur SHELL & LEY`S nach Weiterstadt (A5/B42) zu kommen.
Hier warten ca. 500 Parkplätze + X auf Euch und Eure getunten Boliden!
Mc Donalds und KFC sind ca. 100 Sekunden entfernt - sofern die Ampeln grün sind -
Zum Burger King sind es ca.150 Sekunden und wer Döner mag fährt ca. 200 Sekunden in die Kasinostraße nach Darmstadt rein.Da es sich bei SHELL & LEY`S um LEGALE Treffen handelt, müssen auch einige Regeln eingehalten werden, damit diese weiter stattfinden dürfen:
! SHELL & LEY`S WEITERSTADT ! - REGELN:
---> WER im Umfeld (3 km) EIN ILLEGALES STRASSENRENNEN FÄHRT, das mit uns in Verbindung gebracht wird, KANN GLEICH NACH HAUSE FAHREN!
Es sind sowieso zuviele ZIVILFAHRZEUGE - und - STREIFENWAGEN vor Ort - deshalb lasst es sein - hier kriegen die Euch!!! - - - Strafe 400 Euro - 4 Punkte - 1 M Fahrverbot!!!---> KEINE KIPPEN AUF DEN BODEN WERFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
---> MACHT KEINEN DRECK!!!
---> MACHT KEINE REIFENSPUREN AUF DEN ASPHALT!!!
---> AUF DEM PLATZ IST SCHRITTGESCHWINDIGKEIT ZU FAHREN!!!---> VERHALTET EUCH SOZIAL - NICHT WIE ASOZIALES GESINDEL!!!
Der Inhaber vom LEY´S hat eine etwas gehobenere Kundschaft und ist sicherlich nicht begeistert, wenn seine Parkplätze aussehen wie ***.
Es stehen genügend Mülleimer und ein Container zum Entsorgen jeglichen Abfalls bereit - nutzt diese BITTE auch!!!
Alternativ können Kippen in Dosen/Becher geworfen werden.
Für zerbrochene Glasflaschen gibt es bei der Shell einen Handbesen und ne Schippe!Wenn sich jeder zivilisiert an diese Abmachung hält, wird das ein sehr geiles 2009!!!
.....In der Regel sind da 200-300 Autos Fr.+Sa.+So.
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Hmm ok Danke
Also dreht es sich bei mir um die:
357 906 092 C ........Kraftstoffpumpe ohne Sieb
Ist das 3 Bar oder eine 4Bar Pumpe?
PG hat ja nur 3 Bar und der KR 4 Bar oder? -
Apropos Treffen...
Seit ihr am Wochenende auch als mal bei Shell & Leys? -
http://de.wikipedia.org/wiki/Amtsanma%C3%9Fung
Das wird sich dann der Richter so auslegen wie er es braucht.
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Servus,
Habe hier ne Spritpumpe rum liegen, kann mir einer sagen ob es eine VR(4Bar) oder G60(3Bar) Pumpe ist?Teilenummer oben auf den "Plastikdeckel": 191 919 051 AT
Teilenummer unten auf der Pumpe : 357 906 092 C -
Noch cooler find ich ja das hier:
http://www.terrorseppel.de/schnitzel/0611170941030.htmlhab das auch erst per Email bekommen mit Bildern und so weiter!
Ja beide Seiten sehr geil
Aber nur mal so am Rande.
Kommt zu dem Blaulicht nicht noch Amtsanmasung dazu, welche richtig teuer wird? -
Falls niemand die Papiere hat, bekommste die auch bei Ebay für 9,99€ + 1,90 Versand
Art. Nr.: 180384740509 -
Malt doch nicht alle den Teufel an die Wand, noch hat er den motor nicht zerlegt und einen "Totalschaden" diagnostiziert
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Zündanlassschalter war bei mir auch defekt, da gingen aber trotzdem die Kontroll-Leuchten...
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Habe zwar kein Foto, aber ich würde angeben ob du eins vom neuen oder alten Modell suchst.
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Jop sind die einzigen Sicherungen...
Komisch das dann die Lämpchen nicht blinken. Schon mal aus Spass versucht ihn anzuschieben?
Wenn er anspringt klare Sache, Anlasser/Magnetschalter schrott.
Aber für die Lämpchen habe ich keine idee wieso die nicht blinken... -
Dann wird evtl. dein Öldruckschalter hinüber sein.
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Haben die Digi-Displays saft?
Ansonsten ganz klassich, Batterie leer. -
...vielleicht ein Zahn versetzt? kannst du das kontrollieren?
Ist es nicht so das, wenn der Lader um nur einen Zahn versetzt ist, er sich überhaupt nicht mehr drehen lässt?
Ergo müsste ihm dann doch der Lader um die Ohren fliegen.Ich würde sagen das da nur ne Dichtleiste nicht mehr in der Führung sitzt.
War bei einem meiner alten G60 so und hat auch böse getackert. -
Theibach kann dir sagen ob was kaputt und wenn ja wieviel.
Und er kann dir paralell das Ding, falls es möglich ist, wieder instand setzen. -
Da schlägt die Kette aber einen hässlichen Bauch zwischen den beiden Nockenwellenrädern.
Und zu den Nocken am besten ausbauen, vorsichtig in einen Schraubstock einspannen und dann nochmal an den Schrauben austoben.
Rohe Gewalt hilft manchmal Wunder