Bei mir wars nach einer schönen corrirundfahrt....
auf einmal ging er aus und rollte kurz vor dem ortschild aus und hinter mir 2 lkw(da kommt freude auf) 2km weiter und ich wäre daheim gewesen... Benzinpumpe hatte den geist aufgegeben
Bei mir wars nach einer schönen corrirundfahrt....
auf einmal ging er aus und rollte kurz vor dem ortschild aus und hinter mir 2 lkw(da kommt freude auf) 2km weiter und ich wäre daheim gewesen... Benzinpumpe hatte den geist aufgegeben
Meine Stimme hast du gerade natürlich auch gekriegt;-)
also der corrado steht nicht zum Verkauf der Besitzer hat ihn heut nachmittag bereits abgeholt und wird ihn selbst schlachten...
tut mir leid weiß ich leider nicht werd mich aber noch drum kümmern
hi leutz
wusste nicht wo ich das reinstellen soll drum hab ichs einfach mal hier reingestellt
am freitag hats wegen dem schneeeinbruch mal wieder mächtig gekracht leider war auch ein corri dabei mit SHA kennzeichen...
Autobahnkreuz A7/ A6 Feuchtwangen Crailsheim
hat die beiden Leitplanken a bissle "touchiert"
Wie man sieht ein G60 altes Modell baujahr 90
http://www.directupload.net/index.php?mode=upload
Edit: man hätte vorher vll noch die bilder umdrehen sollen...
habs zu spät gemerkt
Ps: bevors fragen gibt meiner wars nicht...
mist ich schaus häufiger in der hoffnung das er mal nach einem corri ausschau hält aber das geschieht irgendwie nie...
mein grünes teil das ich auch im bilde habe... polo 6n
also vorne im motorraum is KEIN Benzingeruch festzustellen hab ich schon überall mal "geschnüffelt" und nachgesehn obs irgendwo feucht is also benzin ausläuft daher muss es ja ausm hinteren teil also quasi vom tank her kommen...
oh danke für die schnelle information werde gleich morgen nach der arbeit mein musik abbauen und nachschauen dankeschön
hatte auch die sufu benutzt und zu dem thema nix gefunden was mir weiterhelfen könnte
servus
vorab schon mal die info hab im mai meine benzinpumpe gewechselt und seit dem tag an stinkts im corri wenn ich ihn getankt habe(egal ob voll oder nicht)
vor dem auswechseln der pumpe wars nicht so
hab auch schon nachgesehn ob an der pumpe benzin ausläuft is aber nicht der fall...
jetzt zu meiner frage wie kann ich diesen fehler beheben?
und gibt es eine öffnung oben am Tank? vll is es da undicht und deshalb stinkts im auto...
in meim polo is er unter der rücksitzbank im corri hab ich keinen entdeckt
hab halt angst das irgendwann vll mein corri abbrennt...
Grüße Kuch
Super gemacht Ralf schönes Video
aber sag mal wann warst du in Dinkelsbühl??? das kommt doch circa ab der 8 Minute bis fast zum Schluss dran mit dem italo-lied. denn die Fachwerkhäuser kommen mir sehr bekannt vor...
is nämlich nur 6 Km von mir weg.;)
Gruß Kuch
ob er recht laut war weiß ich jetz nicht mehr so genau meine anlage war dafür zu laut aber er war neulackiert und tief. das könnte schon hinhaun..
Gesehn in Crailsheim
Industriegebiet Wittau Richtung Dinkelsbühl unterwegs
Biste auch hier im Forum??
wart mal ich geh mal kurz runter in mein corri dauert jetz ein klein wenig schau selber mal nach sag dir dann bescheid. bis denn
hi krami die müssten doch geklippst sein oder? hab se im winter bei meim corri auch ausgebaut weiß aber nicht mehr genau wie ich des gemacht hab... denk mal wenn du mit dem schlitzschraubenzieher vorsichtig drunter gehst kannste die glaub ich raushebeln.
ey rainer haste den flipflopcorrado schon gesehn kann mir leider nie sein nummernschild merken entweder sha oder an und dann vr und die zahl weiß ich auch nicht mehr fährt öfters durch schopfloch durch shaga kennst du den auch?
sers outcast is der benni oder wie der heißt und studiert in aalen kommt aus jagstheim will aber nix mit dem forum zu tun haben...
Gruß Kuch
Ich hab die eton drinne und muss sagen die sind definitiv besser als die originalen allerdings hab ich seh am verstärker angeschlossen... und wie gesagt der breitere anschluss ist Plus
dies is der beweis, das frauen besser fahren.....
mit BUS und BAHN