Sehr schöne Seite , gefällt mir auch sehr gut! (würde nur die Schriftgröße ändern ; etwas klein )
Beiträge von Akte6
-
-
Ich hab mir vor 3 Jahren für meinen Vr6 , das vordere Motorlager (verst. S75/80) bestellt und bin sehr zufrieden.
-
Teile Nr. hab ich gefunden; N0138085.
Hab mich aber für Kupfer-Dichtringe entschieden, weil die Alu-Dichtringe beim ersten Mal nicht dicht waren (warum auch immer)
Lg und ein schönes Wochenende
-
Da gehört nen Alu Dichtring zwischen.
Weisst du zufällig die Teile.-Nr. ?
-
So:
Hohlschraube: 035103715
Ringstutzen: 030103717
Öldruckgeber: 535919561B
Öldruckschalter: 068919081Jetzt mußt nur wissen was du brauchst...
Hallo,
mir ist aufgefallen dass mein neuer Öldruckgeber (1 Jahr alt) Öl verliert. Und da ich heute meinen Wasserkühler ausgebaut habe (war ebenfalls undicht) wollte ich den Ölverlust auch gleich mit beseitigen.
http://www.fotos-hochladen.net/view/ldruckgeberi4djzs7tpm.jpg
Ich habe ein Foto gemacht wo das Öl rauskommt; gehört da nicht irgendeine Dichtung hin oder so ?
Es werden immer nur die 4 Sachen (siehe Zitat) aufgelistet.
Habt ihr vielleich eine Idee woran es liegen könnte??
Danke
-
Wenn man bedenkt dass der Staat mehr kassiert als die Mineralölwirtschaft, dann können wir uns wirklich bedanken. Danke; presst uns noch mehr aus.
(Ich meine jetzt nicht Österreich oder Deutschland ; sondern Allgemein)
-
- am Corrado schrauben
- Formel 1 ; Schumi die Daumen drücken GO Schumi GO (8WM Titel )
- FitnessstudioAn erster Stelle stehen meine 2 Kinder und dann kommen meine 3 Hobbies
-
Gehts noch
Weder noch, wenn man ein seltenes S Modell mit Airbags hat, gehört da ein 32er Raid Silberpfeil rein, wenn es was kleineres sein soll, als es von VW gibt.http://www.vwcorrado.de/pic/treffen/20…/stuggi3_54.jpg
http://www.vwcorrado.de/pic/treffen/20…/stuggi5_49.jpggeil
Passt wirklich gut zum Corrado
-
Hatte auch das Problem; mein Unterdruckschlauch war bei der Demontage eingerissen.
Entweder du hast eine Milchpumpe zuhause oder du fährst zu VW ; gibts als Meterware.
-
Nein da sind keine Verschlußstopfen drin.
Akte6
Bei mir ist da garantiert nichts rausgefallen weil da irgend ein Blech vergammelt ist.Wenn ich nicht irre sind die Löcher für die Transportvorrichtung im Werk beim Zusammenbau gewesen deswegen ist das nämlich auch an der verstärkten Stelle.
Auf dem ersten Foto sehe ich 3 rote Pfeile; 1x Reifen 1x Verschlußstopfen und beim 3.Pfeil; ? könnte ein Loch für die Transportvorrichtung sein.
-
Das sind die Verschlussstopfen. Die halten aber nicht weil das Blech meistens schon vergammelt ist.
Es könnte sein dass du dann Wasser in den Fußraum bekommst wenn die nicht mehr dicht sind.
-
Das originale Vr6 Lederlenkrad ist für meinen Geschmack das schönste Lenkrad für den Corrado; wäre da nur nicht der riesen Durchmesser.
Derzeit habe ich ein Momo Lenkrad (Durchmesser 32) verbaut, weil es einfach griffiger ist und viel angenehmer beim Lenken.
-
Könnte jemand Fotos vom Endergebnis hochladen?
-
Die Preise sind eine Frechheit, für so ein originales Lenkrad.
Und es ist schwer eines zu finden, welches in einem passablen Zustand ist. -
Ja, stimmt. Das Gamma IV gab es auch in blau; hab mich Gestern noch schlau gemacht. Und mit etwas Glück gehört heute Abend so ein Radio mir
http://www.bilder-hochladen.net/files/cm17-b-6512-jpg-nb.html
-
Opitis gefällt mir Gamma 4 auch besser und es passt von der Optik her, auch sicher besser in den Corrado. Aber mir geht es auch um die Beleuchtung.
-
Danke für die Info.
Ja, dieses Angebot (260928391798 ) hab ich schon auf meiner Beobachtungsliste ; mal sehen.
Werd mich mal beim örtlichen Hi-Fi Spezialisten erkundigen bezüglich Verstärker bei originalen Radios. Aber egal was dabei rauskommt; es kommt definitiv ein originales Radio rein.
-
Also ich hatte mir dass so vorgestellt; 220927942695 + Verstärker (und alle Lautsprecher über den Verstärker laufen lassen)
Bin aber noch auf der Suche nach einem gut erhaltenem Radio zu einem halbwegs vernünftigen Preis.
-
Jürgen 16V; Jürgen , wenn ich einen mp3- Wechslersimulator anschließe, kann ich dann trotzdem noch einen Verstärker ans Radio anschließen oder geht dass dann nicht mehr.
Und mit welchen Kosten muss ich rechnen ( Radio; Gamma 5 , mp3- Wechslersimulator, ... )
-
Hallo,
ich möchte meinem Corrado (Vr6 Bj 91/11) ein originales VW Radio spendieren. Nun schwanke ich zwischen Gamma 3 - 4 - und 5.
Das Gamma 5 Radio würde von der Beleuchtung her am Besten passen , weil bei mir auch alles rot/blau beleuchtet ist.
Welche (originalen) Radios habt ihr verbaut (oder ab Werk drin) ?
lg