Hallo,
hast du dir die KG-300 nun geholt und wenn ja, schon eingebaut??
Hallo,
hast du dir die KG-300 nun geholt und wenn ja, schon eingebaut??
Welche NeoCQ hast du? Für die 9er Serie gibt es einen speziellen Radarsensor mit Vor- und Hauptalarm. Ich kann dir die Teile alle zu einem guten Preis besorgen. Sag mir an was du Interesse hast.
Ne, die hat keinen Voralarm. Ich finde die Voralarmfunktion auch zu 90% überflüssig. Ich habe hier ein Fahrzeug mit einer NeoCQ und das Andere mit einer Easycar. Bei beiden ist das selbe Problem. Bei etwas stärkeren Erschütterungen geht sofort der Voralarm los. Da bei uns gerade gebaut wird haben wir auch mehr Erdbewegung die sich aufs Fahrzeug übertragen und schwere LKW´s die auch alles vibrieren lassen. Dauernd Voralarm. Habe bei beiden den Voralarm nun so eigestellt, das er gar nicht mehr reagiert. Ich werde die Erschütterungssensoren eh durch einen Radarsensor und einen Neigungssensor ersetzen. Finde ich persöhnlich besser.
Ja, die KG-300 ist OK. Vor allem ist sie mit CE und e Prüfung, die bei den wenigsten NONAME Produkten nicht zu finden ist. Habe die Anlage schon öfter verbaut und keine negativen Erfahrungen gemacht. Für den Preis ist sie voll OK.
Hatte das Selbe Problem mit meinem 9A mit 230000Km. Alle Dichtungen am Saugrohr ( Ansaugkrümmerdichtung, 2. Ansaugrohrdichtung und die Drosselklappendichtung ) gewechselt. Jetzt wieder wie NEU. Kein Drehzahlschwanken mehr und nimmt auch das Gas wieder leichter an