benzinpumpen brücken hatten wir gemacht.
dann hatten wir einfach mal die leitung aufgemacht von der düse 1 zb war noch trocken -->also kein sprit durchgelaufen!
danke für deinen tipp werden das mal machen ! hoffendlich läuft er dann
benzinpumpen brücken hatten wir gemacht.
dann hatten wir einfach mal die leitung aufgemacht von der düse 1 zb war noch trocken -->also kein sprit durchgelaufen!
danke für deinen tipp werden das mal machen ! hoffendlich läuft er dann
um einen 2l
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sieht eigentlich gut aus is nur komplett leer
Hi hab grade in ebay ersatzmotorblock gefunden
ist nur der reine block
selbst lagerböcke fehlen
ohne die ist der block wohl nicht zu gebrauchen oder?
kann ich nich gucken
wieso auch immer
ja pumpen laufen
so langsam glaube ich das zwar kabelbaum "falsch" ist
oder eventuell was mit dem mengenteiler nit stimmt fakt ist
benzinpumpe läuft
ist auch richtig am mengenteiler angeschlossen aber motor bekommt keinen sprit
HI wisst ihr ob die auch beim 2 er scirocco passen
besten dank
hab 3 16v zylinderköpfe
bei alles ließen die sich drücken außer bei 1 oder 2 einzelnen hydros wobei die auch schon halben jahr stehen können mein motor läuft 1a damit
zb 16v
Einlaß-Nockenwelle
‒ Lagerdeckel 6 und 8 abwechselnd über Kreuz anziehen und mit
15 Nm
festziehen.
‒ Übrige Lagerdeckel einbauen und ebenfalls mit
15 Nm
festziehen.
Auslaß-Nockenwelle
‒ Lagerdeckel 2 und 4 abwechselnd über Kreuz anziehen und mit
15 Nm
festziehen.
‒ Auflagefläche vom Lagerdeckel am Nockenwellenrad sowie vom Deckel am Zündverteiler leicht mit Dichtmittel AMV 174 004 01 einstreichen.
‒ Übrige Lagerdeckel einbauen und ebenfalls mit
15 Nm
festziehen.
‒ Nockenwellenrad einbauen und mit
65 Nm
festziehen (Gegenhalter 3036 verwenden).
zb vr6
Nockenwelle Zylinderreihe 1, 3 und 5
‒ Lagerdeckel 3 und 5 abwechselnd über Kreuz anziehen und mit
20 Nm
festziehen.
‒ Lagerdeckel 1 und 7 einbauen und ebenfalls mit
20 Nm
festziehen.
Nockenwelle Zylinderreihe 2, 4 und 6
‒ Lagerdeckel 2 und 6 abwechselnd über Kreuz anziehen und mit
20 Nm
festziehen.
‒ Lagerdeckel 4 einbauen und ebenfalls mit
20 Nm
festziehen.
hah nirgens gelesen welschen motor ihr da habt
gruss
das ja schonmal interesant
also wird damit benzindruck gesteuert?
dann weiss ich auch wieso benzinpume sich nichts tat hab diese dann überbrückt
müsste er doch trotz dem anspringen
wo können den die fehlenden stecker sein?
Ich löse sie morgen und ziehe sie dann mit 20NM an
ähm hoffe du hast die auch wieder genauso wie die waren drauf gemacht
bin mir sehr sicher nur 15nm
HI
tipp währe kauf dir so "Jetz mach ich es mir selber buch" oder VW Reparaturleifaden
besser vorher schlau machen . ich lese mir grundsetzlich immer vorher durch wie ich das machen solte machmal kommt da noch ein ah efekt in der ruhe liegt die kraft.
auch bischen nockenwelle mit öl übergiesen ! bischen mit pinsel oder so und aufpassen das kein dreck in den lagerschalen ist.
hab gehört das selbst fett von den fingerabdrücken riefen erzeugen können. naja fanägt dann nach und anch an zu fressen im schlechtesten fall
gruss
hi
hdros solten sich auch bischen drücken lassen hatte bei mir ein drin das gar nix meh gemacht hatte dran siehste meisten schon mal grob ob die ok sind
HI
Habe einen 9a Motor gebraucht gekauft.
Natürlich war der Originale Kabelbaum Kaputt stecker abgerissen usw.
Habe dann in Ebay einen neuen gekauft und beim einbau festgestelllt das es wohl 2 geben muss K Jettronik und KE Jettronik.
Ich habe die variante mit den 2 Steckern am Luftfilterkasten
aber die fehlen im guten kabelbaum
Ich wolte jetz versuchen den zerpflückten Kabelbaum zu reparieren.
Habt Ihr Fotos? wo welscher STecker hin muss und eventuell Kabel Farben?
kommt nich weiter Motor springt nicht an weil er kein Sprit bekommt.
so ganz klar was das mit den 2 steckern zu tun hat is mir das auch nicht.
Der 3 polige ist Luftmassenmesser der andre ??
Hoffe ihr habt ein paar tip für mich
Ich sag schonmal
HI ich bräuchte die vom pl
hatte vorher jh und jetz eigentlich abf
hoffe das der tüc trotz dem als pl erkennt
muss ich eben versuchen
gruss
Hallo
kann mir jemand eine kopie der ABE für den "D3 kat in Scirocco 2" schicken?
danke im Vorraus
ja steuerzeiten stimmen zu 100 % kopf wurde so wies aussieht über 8/10 geplant. was beim 9a noch funktionieren mag aber beim abf nicht weil der weiter aufmacht und früher aufmacht. ich ruf einfach mal bei nem instandsetzer ein. kopfdichtung hab ich eine metallkopfdichtung 1,65mm. danke trotzdem
Hallo erst mal hallo bin neu hier,
Baue mir grade einen ABF neu auf. Leider hab ich einen kopf der zu viel geplant wurde und mir schlägt bei OT beim durchdrehen ventile auf den kolben auf. Hat jemand von euch die Höhe von dem 16 V kopf und mindeshöhe damit ich ma gucken kann was da abgenommen wurde. mit 9a wellen würds funktionieren aber will die abf wellen fahren.. Danke schon mal im vorraus.. suche jetz schon fast halbe stunde und find nix
Gruß