Ich würde gerne sehen wenn der Käufer den Wagen innerhalb von 7 Tagen abholt.
Beiträge von corrado-gto
-
-
Nachdem ich zig PN und E-Mails bekommen habe, wie ich den AMG Kompressor a. PG Motor befestige, habe ich bei meinem neuesten Projekt mal ein paar Pics geschossen.
Der Halter ist im Übrigen eine komplette Neuanfertigung und ist so gebaut, dass der G-Lader bei Bedarf wieder zurückgerüstet werden kann.Ich habe Ihn komplett aus V2A gefertigt.
Dreh und Frästeile sind komplette Eigenfertigung.Halter mit Kompressor montiert
Bilder des fertigen Umbaus folgen noch, ich bin derzeit derbe viel am Arbeiten....
kurz mal OT:
Magge, freu Dich, das Teil wird geil!!!Mich würde der Sound interesiren,währe nicht schlecht wenn du mal eine Aufnahme hier rein stellen würdest.
-
Der Motor muss auch in Grundstellung gebracht werden.
-
ich habe meinen damals mit Kurzzeitkenzeichen geholt. kosten allerdings 100€ bei meiner Versicherung.
allerdings da ich das auto dannach bei der versicherung richtig angemeldet habe wurden mir die 100€ wieder gut geschrieben...frag mal deinen versicherungsmarkler
80 Euro kriegst du wider wenn der Wagen bei der gleicher Versicherung anmeldest . Die Kosten für die Nummerschilder darfst du übernehmen .
-
Ich verstehe nicht wozu dass gut ist . Kann mich mal einer aufklären .
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an euch drei . Ich kann mir gut vorstellen wie du dich füllst , weil ich auch einen Sohn habe.
-
Wo ich mein g60 geholt habe da hatte ich auch KN Matte drin und der Luftfilterkasten sah aus wie schweizer Käse.Jetzt habe ich originalen Luftfilter drin und neuen Luftfilterkasten mit Resonanzrohr.
-
Falls es jemanden interessiert, der Zahnriemen ist um einen Zahn versprungen gewesen...
So locker kann der Riemen doch nicht gewesen sein dass er überspriengt,oder?
-
bei ebay england gibts die "relaissätze" für 20 eu, da kann man sich auch ansehen wie es gebaut ist. simpel halt, und ohne extras. tut sicher seinen zweck, aber das kann man nun echt auch selber bauen. nur schön ist was anderes...
Ich habe bei mir selbst gebaut.MIt 2 Relais und 2 Sicherungen war die Sache erledigt.
-
Hallo,
Habe letzte Woche meinen Lader überholen lassen und bin dann mal auf die straße damit. Habe bei 4000 1/min im 4 Gang 0,5bar an der ladedruckanzeige. Ist das normal? Muss meinen Lader jetzt erst einfahren das sich die Dichtleisten mal zentrieren. Also fahre nich über 4000, darum kann ich jetzt nicht schauen ob da nicht doch die 0,8 bar noch rauskommen. Aber was sagt ihr dazu?
mfg Foggy
Warte doch mal ab bis er eingefahren ist dann weist du mehr.So lange dauert dass doch auch nicht.
-
Willkommen und viel Spass hier in Forum.
-
es gab für den Corrado nur Klarglasscheinwefer mit Angel Eyes!!
haben die InPro sowie auch die von Sonar
Gruß Achim
Kannman die Ringe nicht irgendwie entfernen , oder wird das sch.... aussehen . Ich finde dass der BMW Trend nichts am VW verloren hat.
-
Nein Kompression hab ich noch nicht messen lassen, kann man das selber irgendwie abchecken ?
Komme die ganze woche nämlich nicht dazu da ich so eine dämliche Schicht habe diese Woche !
Hab mal gehört man soll bei laufendem Motor den Ölmessstab raus ziehen und wenn er ruckelt ist die Kompression nicht ganz da !???
Oder wieder nur so ein Märchen !Dass habe ich auch schon gehört,ich weiss aber nicht ob dass wahr ist.
Na Maik hast du auch Spätschicht? -
Corrado g60 Hinterachse Innenmass 1045 mm.
-
das heck foto etwas grösser
zu viel the fast and the furious gegucktAus der Sicht sieht er noch be....er aus!
-
Wenn du schon in zweiten Gang den Motor abwürgst dann ist deine Kupplung in Ordnung.
-
Wenn die Kupplung im A.... ist ist das so dass du in allen Gänge denn Krach hast
-
Echt zum kotzen und ich meine damit nicht nur die Felgen.
-
Silberner Corrado in Ibbenbüren auf Bockraden eventuell auch hier in Forum.
-
Das einzigste was da einstellen kannst ist doch die Spannung auf Keilriemen.Schreib mal die genaue Beschreibung rein.