Beitrag #33 + #34
Danke für die Vervollständigung .
Beitrag #33 + #34
Danke für die Vervollständigung .
Den Unterschied vom neuen zum alten Modell bezüglich Nebler+Blinker kenne ich.
Mir geht es darum ob ich nun die Blinker+Nebler-Einheit vom "neuen Modell" in die ALTE-Stoßstange verbauen kann,und damit den schöneren "Abschluß" von Nebler und Blinker wie beim Neuen Modell erhalte.Oder muß ich mir die Stoßstange vom neuen Modell kaufen.(Ich habe die ALTE)
Auch hier hilft dir die Suchfunktion auch weiter .
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…+blinker&page=2
Heck ist relativ identisch, aber front ist nur ähnlich, siehe seiten der Stossi. Rieger mehrere ludteinlässe wochner nicht.
Dazu kommt noch dass die Seitenschweller , Seiten teile ganz andere lufteinlässe haben . Algemein finde ich dass der Rieger den Bausatz viel besser an Corrado angepast hatt .
Wollte fragen ob man die Nebler+Blinker vom neuen ins alte Modell schrauben kann.Bzw ob diese dann auch so bündig abschliessen wie beim neuen Modell ??
Oder muß ich die ganze Stange tauschen ?
Hier kannst du nachlesen.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…rschied+blinker
Alles anzeigencrick wahre Worte.
nur mal zum Thema billig kaufen und erhalten.
Ein kleiner Schwank aus meinem Leben:
September 07 Corri G60 Autom gekauft 140Tkm 2200€ (freu)
dann 1x Radlager, 2x Stoßdämpfer hinten, 1x G-Lader-Revision, 1x AT-Automatik, Satz Bremsen vorn, Achsmanschette VL, Wärmetauscher geplatzt, Benzinleitung an Eispritzleiste undicht, 1x Zahnriemen, 1x Keilriemen, 1x Riemen für Servopumpe, 2x Kühlsystem abgedichtet, 1x Temperaturgeber, Ölwechsel 2x, 1x Türgriffreperaturset
Das fällt mir nur auf Anhieb ein von dem was mich seit 07 beschäftigt hat!!
Fazit: Gekauft ist er meist schnell!! ABER lange fahren können, im guten zustand vorallem, das ist ne ganz andere Geschichte!!PS: Aber immer wieder GEIL!!!
Gucke mal auf das Datum .
Bleibt? Ich denke die Funktion wird deaktiviert?
Ich fahre einen Riger GTO Breitbau Corrado und bei mir ist der Spoiler angeschlosen und fährt aus und ein .
So, habe nun mal rieger selbst zurate gezogen und die meinten das das spoilerkit definitiv nicht von Rieger sein... Schade
Der Spoiler von Rieger sieht auch viel besser aus . Die Funktion von originalen Spoiler bleibt und dass sieht sehr gut aus wenn der zweite Spoiler noch dazu kommt .
Ich wahr 2004 letzte Mal da . Ich fahre da nie wieder hin . Insgesamt wahr ich 3 Mal da und dass ist irgendwie langweilich geworden , aber das erste mal war es schön .
Ich habe auch von 14 bis 28 Jahren geraucht . Seit 9.3.08 bin ich nichtraucher . davor habe ich 1,5 pakungen Zigareten geraucht und auf einmal hate ich keine Lust mehr zu rauchen und habe aufgehört . Wahr garnicht schwer nicht die ersten Tagen und heute auch nicht .
Wenn du auf Passattürgriffe umbauen willst , dann musst du auch die Türschlosser auch von Passat mitverbauen .
will aber kein video davon sehen wenn das einer mit dem corrado nach macht
Ja aber keiner hier aus dem Forum . Finde die Leute trotzdem krank .
Wem herkömmliche Brembo-Anlagen zu teuer sind, der dürfte eventuell hier fündig werden.
Ja klar die Bremswirkung wird durch die aufgeklebte Bremssätel sofort erhöht .
Handbremse ist fest , oder Umbau auf golf4 Lucasremssätel . Am besten mit einer Anleitung wie man die Girlingbremssäteln überholt .
Der ist viel schlimmer .
130266240804
Der soll ruhig nur so weiter machen dann klapt es auch .
Die haben alles falsch gemacht , was man falsch machen kann . Ob er dafür bezahlt hat ?
LC3U hab ich auch .
Wie kann man nur so doff sein .
...gibts da eigentlich unterschiede von der Bremsleistung bei den beiden Systemen?
Nein . Die Lucasbremssattel neigen weniger fest zu rosten .
Bei Girlingbremssattel die dünnen und bei Lucasbremssattel die dicken .