Also wie es oben schon steht habe ich einen dunklen Corrado in der nähe von Steinfurt gesehen und wollte nur wissen ob derjenige auch hier in Forum ist .
Mfg Wladimir .
Also wie es oben schon steht habe ich einen dunklen Corrado in der nähe von Steinfurt gesehen und wollte nur wissen ob derjenige auch hier in Forum ist .
Mfg Wladimir .
Oder aber es gibt kein Sprit mehr...
Dann bauen wir einen Elektro-Motor von RUF ein.
http://www.hybrid-elektrofahrzeuge.de/elektroautos/e…troantrieb.html
Nie wieder G-Lader Klang dass ist doch sch...
Ich hoffe dass das nicht so weit kommt .
Ich würde meinem in 10 Jahren gerne immer noch haben , aber ohne H-Kennzeichen da meiner zu Rieger Breitbau ist .
Wie oben schon steht blaue Corrado in Ibbenbüren auch hier .
Wollte mal wissen ob sich die Checksumme die in der MFA angezeigt wird ändert wenn man nen andren Chip drin hat??
Was meinst du mit Checksumme . Wenn du den Ladedruck meinst , dann ändert sich nichts .
Zum Glück fahren wir einen Sportwagen .
Hallo...da meine LiMa 65A nicht mehr die beste ist, wollte ich auch gleich eine 90A verbauen! Kann man die einfach so tauschen oder brauch ich noch einen anderen Halter???
Welche Batterie soll ich dann am besten verwenden?
Da ich sowieso eine neue kaufen muss, kann ich ja auch gleich die richtige nehmen!!!
Macht doch mal nen Vorschlag?
Gruß Goose
Den Umbau habe ich auch schon hinter mir . Die LiMa kannst du einfach so tauschen , ohne was um zubauen .
habe heute einen Corrado davor gerettet!
Bekomme ich jetzt einen plus Punkt im Forum (und einen minus Punkt beim Staat)??
Von mir auf auf jeden Fall ein Pluspunkt .
Hallo
ich habe einen Corrado G60 mit 68er Laderad und Chip (war bei kauf schon drin)
Als ich den Corrado gekauft habe war auch eine Bypasshülse verbaut. Die hat mir dann bei 240Km/h einen Motorschaden verursacht.
Hab einen "neuen " PG Motor verbauen lassen und natürlich flog die Bypasshülse raus.
Seit dem die draußen ist fällt der Druck bei Volllast von ca. 1-1,1 bar auf 0,5 bar in jedem Gang nach ca.2 Sekunden ab. Wenn der Druck zum Beispiel im 2. Gang weggefallen ist baut er im dritten gang erst gar keinen vollen druck auf.
Erst wenn ich eine Zeit gestanden habe kann ich wieder 2 sekunden lang mit vollem Druck fahren.Als ich den Corrado gekauft habe war ein SLS Chip drin.
Der ist jetzt einem FTS Chip gewichen (FTS Inhaber war G-Lader Spezialist bei Karmann in Osnabrück und hat jetzt in Bramsche eigene Filiale aufgemacht) Falls ihr FTS nicht kennt.Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Fahre zu FTS und lasse dir den Motor einstellen . Dass klingt nach klöpfeder verbrennung .
Der G Lader kann mit dem Turbolader doch nicht mithalten .
Wer solche Freunde hat...
...kriegt niemals Kinder .
Was grübelt ihr ob das ein Fakevideo ist? Hallo? Das ist doch nur ein gestelltes Scherzvideo Da muss man nicht viel drüber nachdenken wenn da noch 2 weiber hinterm Bett und eine aus dem Schrank kommt
Ich denke auch garnicht nach .Ich sage nur dass das kein Fake ist .
Das erste Video sieht aber aufgrund der vielen Weiber die da noch auftauchen doch ein bisschen nach Fake aus
Wenn man versteht was die da sagen , dann weißt man dass das Video kein Fake ist .
...es geht um die rieger stossi vom gelben corrado aus deren katalog....
In deren Katalog steht 390mm bei dem gelben GTX und 275mm beim gelben GTO. Rieger schreibt im Katalog seid paar Jahren die Maße dazu
Beim GTO ist die Frontschürze auch 390 mm .
Nicht schlecht .
.
Danke für die Antworten,also sollte man das alles so 1zu1 umbauen können.Das Getriebeöl werde ich mir dann vorher mal anschauen,kann man das Öl denn auch in eingebautem Zustand wechseln?
Und wieviel kommt da rein und sollte es kosten,ne genaue Beteichnung wäre auch nicht schlecht?!
Blasphome
Hier kanst du dass nachlesen .
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=89022
VW bzw Karmann hat Messinghartlot schon serienmäßig an den hinteren Dehnfugen und dem Übergang der C-Säule zur Dachaut des 1er Sciroccos verwendet, das weis ich sicher.
Bin mir deshalb ziemlich sicher, daß das beim Corrado original ist, keine Unfallreparataur wird normal damit ausgeführt. Messinghartlot hat vorteile in Punkto Festigkeit und kann auch an schwer zugänglichen Stellen eingesetzt werden.
Dass verwenden wir bei karmann immernoch am Audi .
Der G60Tuning hat einen leistungsgesteigerten 1.8t im Corrado . Ich weis nicht ob er bereit ist dir eine Fahrzeugbriefkopie zu geben , aber fragen kostet nichts .
Am 23.12.08 in Recke bei Plus Parkplatz um 12.00 Uhr . Auch hier ?
Das Video ist aber ganz schon alt , ist aber trotzdem geil .
Ich finde das auch nicht lustig .