ca. 70 bei Vergölst.Freie Werkstat bei uns 30 Eur.+kosten zum einstelen.
Beiträge von corrado-gto
-
-
nach der anleitung hab ich 980 Ohm für 24,4mph / 40km/h errechnet oder ist da schon ein fehler?[/QUOTE]
Wieso willst du dass der Spoiler bei 40 km/h rausfährt.
-
Glückwunsch zum deinem neuen Wagen.
Ich weiss auch dass die meisten hier in Forum sagen werden,dass du ihn nicht verbasteln soltest,aber ich würde den auch nicht original lassen.Bau dir deinen eigenen Corrado nach deinem geschmack und hab Spass damit.
Viel Erfolg beim Umbau. -
Da bin ich ja beruhigt. Habe schon gehört, dass ich Lenkungsbegrenzer brauche...
Hallo.
Ich habe mal eine frage wegen Lenkungbegrenzung,wo kriegt man sowas her. -
Herzlichen Glückwunsch.
Mehr Bilder. -
-
Dass würde mich auch interesieren.
-
Der Motor muss weniger Masse beschleunigen und dreht somit schneller hoch. Eine Leistungssteigerung erreich ich doch nicht mit einer Erleichterung oder liege ich da falsch
Richtig.Die Leistung bleibt die selbe.
-
Man lernt nie aus...kennst den Hersteller?Ist die 1. Strebe für den G die ich kenne die an der SW verläuft!
Leider steht da kein Herstellenahme drauf,auf jedenfall nicht an den siehtbaren stellen.Wo ich mein corri gekauft habe ,wahr die Strebe schon drauf.
-
Ruf doch mal hier an.
http://www.cem-tuning.de -
chip ist schon vorhanden trotzdem neu einstellen??
Auf jede Leistungsteigerung sollte man die software neu anpassen.
-
[quote='maZel','RE: neue Frontscheibe für neues Modell'] corrado-gto
wenn da immer steht erstausrüsterqualität aber keine marke, dann bin ich da immer vorsichtig... das ist für mich immer so wie die heinis die china bbs als BBS RS Design Felgen anbieten.Ich habe nicht vor da die Scheibe zu tauschen,hab dass nur zu vergleich reingeschrieben.Ich habe nächste Woche bei carglass ein Termin,aber wo du jetzt von denen so redest,bin ich auch nicht mehr sicher,ob ich hin fahren soll.
Sind die echt so sch.....?
Hat noch jemand noch negative Erfahrungenmit carglass? -
Hi, also komme gerade aus meiner Werkstatt. Also batterie kann ich ausschliessen hab die von meinem Golf reingemacht genau das gleiche und die ist Voll fahre ja jeden Tag damit. Hab den Anlasser rausgebaut und am Boden die Batterie Pole angeklemmt. Der klickt nur bzw der Zapfen vorne geht nur raus und rein. Also der Magnetschalter ist I.O. aber der Motor dreht nicht bei beiden Anlassern. Aber vor dem Motor ausbau haben beide funktioniert. Weiss echt grad mal nicht weiter. Warum dreht der Anlasser nicht sondern fährt nur den zapfen raus und rein?
Wieveil Ah hat den die Batterie von den Golf?
-
Hab gerade die Schrauben und die Scheibenwischer weg gemacht, aber die Abdeckung hält noch ziemlich fest. Da sind auch so kleine Metallklammern die ich nicht wegkriege.
Wo hält das noch, un wie macht man die klammern weg?Bei meinem corrado hält dass nur eine Schraube und die metalklamern auf der Beifahrerseite.Auf der Fahrerseite denke ich ist edentisch,weiß ich aber nicht.
-
-
Zitat
Und ich habe am Freundeskreis gesehen was zb. S.. von *Garantie hält wenn der Lader nach der Überholung (vorher 0,72BAR) danach nur noch 0,4 bringt und nach dem 3 mal einschicken immer noch nicht mehr! Angeblich zu sehr eingelaufen waren die Aussagen!! Neulader nach 45Tkm von VW??? Alles klar mit original Laderad und co. Nennt man Einzelschicksale schon klar. Aber schön Abkassiert wurde troz allem.
Und dass war bei Theibach,oder weiso regst du dich so auf?
Edit Günter:
Bei Zitaten bitte wegen der Übersichtlichkeit auch die Zitat-Funktion benutzen.
[noparse]ZitatText
[/noparse]
-
bei mir ist es direkt nach dem anlassen, da läuft der anlasser noch ein wenig nach, weil er sich leider nicht richtig zurückzieht. da hat leider auch kein fetten geholfen, also werd ich mir mal nen neuen holen müssen
Tag an alle.
Ich habe dieses Thema in der Suche gefunden.Ich dachte schreibe einfach dazu anstaat neue Thema zueröfnen.Mein Anlasser zieht sich auch nicht rechtzeitig zurück und lauft ca.1sek mit dem Motor.Kanman da was dran machen,oder schaft abhilfe nur neuer Anlasser?
Ich bedanke mich in voraus. -
Ich schätzmal 3500-3800 Eur kanst du für den Wagen verlangen.Mit sehr viel Glück kriegst du 4000 Eur.Ist aber nur meine Meinung.
-
Sieht ganz gut aus.Viel Spass damit!
-
Schockt mich ja echt das ein Polo 6N teurer in der Versicherung ist als ein Corrado.
Herzlich Willkommen auch von mir. CryingStarhawk: Dass ist so,wenn du nur Haftflichtversichert bist,bei Teil.-oder Vollkasko sieht dass gans anders aus.