Also ich hab so nen kat wo man von vorne bis hinten durchgucken kann! Das ist doch nicht normal oder???
Dann wurde dein kat leergereumt wenner nichts drin hat.
Also ich hab so nen kat wo man von vorne bis hinten durchgucken kann! Das ist doch nicht normal oder???
Dann wurde dein kat leergereumt wenner nichts drin hat.
Hey Leute gucktmal hier ist zwar Ebay aber da könnt ihr was erfahren.
http://stores.ebay.de/iclair-de-felg…sQ3amesstQQtZkm
Da kanst du doch nichts einstellen.Mach die fest und fertig ist es.Bei mir muste ich nichts einstellen.
Also könnte ich die
Kopfdichtung gleich mit machen lassen oder? mfg
Kanst du schon aber Zylinderkopf musst du nicht abbauen sondern nur Ventildeckel.
Hast du dass immer oder nur kurze zeit nach dem Anlassen?
Ich habe bei mir nochmal nachgemessen und der Katausgang ist 55 mm danach kommt die verjüngung auf 45 mm.Von Msd. kommt 55mm Rohr raus.Mein corrado ist Bj.90. Vielleicht gibt wirklich zwei Varianten davon.
G60 haben doch generell die grösseren Auspuffanlagen gehabt wie der VR6 auch.
Was beim vr6 für ein Durchmesser ist weiß ich nicht.
Da am meinem g60 Auspuffanlage Serie ist habe ich die mit Maßschieber gemessen und die Masse hier weiter gegeben.
Danke Thomas das werde ich machen.
Mhhh, naja hatte früher nie große Probleme mit meinem G60, das meiste hab ich selber verbaut und gemacht, nur Zündung hab ich einfach bei VW oder woanders einstellen lassen !
Aber sonst gibts hier direkt um die ecke (Hopsten, Hörstel) keinen G60 Spezi, da haste recht !
Eben.
dass meiste mache ich auch selber,aber so was wie Zündung und Co einstellen würde ich von einem Werkstatt machen lassen die auch qualifiziert sind.
Von Msd. zu Esd. 51mm.
Ich habe gerade bei mir nachgeguckt das Rohr von Kat zum Msd. ist 45mm.
Danke für die Auskunft.
Dass Theibach gute Tuningchips macht habe ich schon in Forum mehrmals gelesen.Mit meinem Motor habe ich noch nie Probleme gehabt.Ich weiß auch nicht welcher Werkstatt in der nähe sich mit G60 Motoren auskennt.Bei FST ist so dass die ca.45 km von mir entfernt sind und wenn ich Probleme mit Motoreinstellung habe dann fahre ich einfach dorthin.Also Leute wenn jemand mit FST Erfahrungen hat währe nicht schlecht wenn ihr eure Erfahrungen mir mitteilt.
Den Chip habe ich in den Steuergerät drin dass ich bei Ebay gekauft habe.Mein Motor ist komplet serie.Ich wollte nur wissen was dass für einer ist.In der suche habe ich nichts gefunden.Was muss ich für suchbegriff eingeben um was zu finden und wenn wir schon dabei sind wolte ich nachfragen ob jemand Erfahrungenmit der Tuningfirma hatt.Die sind ganz in der nähe bei uns,nur dass so ich niemals in der Stadt wahr und Bekante die einen g60 Motor haben habe ich auch nicht.
Hier der Link.
http://www.fts-tuning.de/
Hier habt ihr mal das Foto von dem Chip.
http://http://s1.directupload.net/file/d/1393/4bf2kff7_jpg.htm
Tag an alle.
Ich habe auch eine Frage wegen einen Chip und ich dachte ich schreibe hier einfach dazu.Ich habe eine Chip von den ich nichts wess bzw. von der Tuningsfirma die den chip produziert hat.Kennt die Firma hier einer?
Ich danke euch für die Hilfe in vorraus-
Austauschen.
Mit höchste Warscheinlichkeit ist eine von den Gleitschienen hinüber.
Habe bei mir dass selbe.Ich habe mir heute gebrauchten Schiebedach von Autoververter gehollt.Aber bevor du einen kaufst musst du den kontrolieren.
Mit Schraubendreher kanst du von hand einmal durchdrehen,der soll ohne zu hacken auf und zu gehen.
Hallo.
ich komme mit einer Tankfüllung so zwischen 400 km und 480 km.
Aber ich habe noch nie mehr als 50 liter in den Tank reingekriegt.
Was hast Du denn für ein Baujahr @ Cuty-Luna
Weil wenn der echt bei 40 schon ausfährt und bei 20 wieder rein,wie soll das denn dann in der Stadt aussehen?! Wäre ein ewiges hin und her.
Wenn Deiner auch nach dem manuellen Ausfahren draußen bleibt solange Du nicht bei 120 einmal warst,wäre das manuelle Ausfahren wohl die bessere Lösung. . . .