Ja ohne Regen währe es schöner.
Das nächste mal bin ich auch dabei.Du warst doch dabei!
Ich meine wieder dabei.
Das nächste mal bin ich auch dabei.Du warst doch dabei!
Ich meine wieder dabei.
Das nächste mal bin ich auch dabei.
Moin.
HIer kannst du dass nachgucken http://www.corradodriver.de/HTML/Umbau/Riemenfuerung/index.htm
Beim G60 ist die Höchstgeschwindigkeit laut Tacho 205 km/h .
Ich habe mich kaputt gelacht, echt geil das Video.
Ich finde es siet gut aus .
Ich habe bei meinem Golf 2 die Kupplung von Ebay verbaut und bis jetzt ist die Top . Ach ja , ich habe die Kupplung seit Juni drin .
Ich glaube ist 17 Sw .
Ich bin seit 9.3.08 Nichtraucher . Davor habeich 14 Jahre lang geraucht und wurde irgendwann langweilig . Die Raucher stören mich dennoch nicht .
Also wo ich vor 3 oder 4 Jahren bei rieger wahr konnten die mir auch nicht sagen wieviele es davon gibts .
Leider ist er nicht in so einem guten Zustand wie der auf dem Video . Meiner steht jetzt seit einem Jahr in der Garage .
Kannst du in meinem Profil nachgucken .
Felgenoptik schaut schon echt klasse aus, gerade mit dem fetten Tiefbett!!!
Aber bei fast allen Gto`s ist da immer so viel Platz zwischen Gummi und Kotflügel.
Das schaut dann nicht mehr so toll aus.
Da wären dann wohl doch die 17 Zölligen besser.
Ich habe doch 17" Felgen .
Also jetzt mal zum thema Reifen und felgen.
v. 9x15 et 15 mit 225/50R15 h.11,5x15 et -52 mit 285/40R15.Auf youtube gibts ein Video wo ich mal mit dem GTO war.
Gebt einfach "WERL Treffen" ein und im ersten Teil sieht man dein meinen GTO.
Vorne habe ich die gleichen Felgen gehabt , aber hinten wahren bei mir 11x15 et -61 .
Am bestem kast du bei Rieger im Onlinekatalog nachgucken Seite 412 .
http://rieger-tuning.de/
Ok.
Dachte mal im Katalog gelesen zuhaben 15Zoll.corrado-gto, was hast du für eine Felgen-Compo drauf?
Ich habe 9x17 und 10x17 . Wo ich meinem gekauft habe hatte ich vorne 9x15 und hinten 11x15 .
Und deiner ist der schwarze mit der Beigen Lederausstattung?
Achso,falls jemand an der genauen auflistung der Teile interessiert ist,soll er mich doch kurz anschreiben.
Gruß Nightstorm
Nein meiner ist da garnicht drauf .
Also ich kann dem überhaupt nichts abgewöhnen, ich finde es echt nicht schick. Der Corrado ist doch so schon, einfach überaus schick, warum also was anbasteln damit er nachher eher wie ein Ferrari nachbau ausschaut? Na ja zum glück sind geschmäcker ja verschieden.
Somit hat jeder sein Traumauto und ist damit zufrieden .
Danke für eure Meinungen.
Ich habe in auch nur für sonntage und schön wetter.corrado-gto lass mal nächstes jahr mal treffen.
Würde ich gerne machen , aber meiner wird nächstes Jahr komplett zerlegt .