Stoßstange auch nicht so mein Geschmack. Original sieht tausend mal besser aus...dann kann man sich das mit den Felgen zusammen angucken
Beiträge von Chris45
-
-
Auf jeden Fall mal die Bremssättel auf Gängigkeit prüfen. Nicht, dass da einer nicht ganz zurückgeht und mitschleift und deswegen heiß wird...
-
Von mir auch Frohe (Rest) Ostern
-
Noch genau einen Monat 25
-
Kann mich auch nur anschließen. Absolut positive Erfahrungen mit Dubracers gemacht.
Hatte einen Chip für G60 Turboumbau geordert und fix erhalten. Immer super netter und technisch einwandfreier Kontakt gewesen!!! -
Ich mach die immer mit so ne Stechbeitel runter...ist schön breit und wird nach oben dicker. So hauste nirgends Macken rein. Wobei das ja bei den kaputten Scheiben egal wäre...
-
Würde auch erstmal Öl prüfen...
-
Kann ich auch nur bestätigen. Da kommt eins zum anderen und ruck zuck ist man bei den 400...soll ja auch Spaß machen das ganze, da sollte man keinen Billigkram kaufen.
Die Karosse hatte ich selber auch mal. Habe ich auf einer englischen Seite gekauft, leider fällt mir das nicht mehr ein wie die hieß...EDIT: Guck mal hier: http://www.kamtec.co.uk/index.php?page…emart&Itemid=53
-
Sachen gibts...
-
Wurde wahrscheinlich als Gebrauchsgegenstand gesehen und nicht als Liebhaber Objekt...kann man doch alles richten. Lieber so als son Plastikbomber...das find ich viel schlimmer und würde es eher als Müllhaufen bezeichnen
-
Die Leute spinnen doch echt so langsam
-
Jau, wie dumm muss man sein
-
Sehr cool. Daumen drücken, dass es hier nicht auch irgendwann so endet
-
Danke für die nette Begrüßung
-
-
Das sieht ja mal richtig gut aus...
Habe auch letztens erst einen Satz ATS-Classics aufpoliert. Allerdings nur das Bett...-Hätte mal Bilder machen sollen.
Habe dafür ne alte Wuchtmaschine zur Hilfe genommen. Aufgespannt, laufen lassen und dann schleifen schleifen schleifen und danach polieren.
Ist schon ne scheiß Arbeit, aber das Ergebnis entschädigt. Und wenn man eh nichts besseres zu tun hat kann man sich das Geld auch sparen und selber machen
-
Wie meine Vorredner alle schon richtig sagen will sowas gut überlegt sein. Da gibts soviele Vorschriften die man einhalten muss...und das widerum ist alles mit Kosten verbunden.
Da wird das schnell zum Minus-Geschäft. Ein Auto schön und gut, aber spätestens nach 3 hat man ja schon soviel MÜLL über der erstmal entsorgt werden muss. Gibt doch genug Innenraumteile die man eh nicht los wird...
Dann kommt noch hinzu, dass es momentan Teile wie Sand am Meer gibt. Da braucht man also eher die exotischen Modelle. Und die sind nicht so einfach zu finden für nen guten Kurs der sich lohnt.
Ich an deiner Stelle würde mir das 3 mal überlegen ob ich das größer aufziehe. Vor allem erstmal bei den zuständigen Behörden fragen was für Auflagen man erfüllen muss. Danach dann die passenden Räumlichkeiten suchen.
Bin mal gespannt...Halt uns mal auf dem Laufenden -
Sehr geil. Respekt an den Zeichner. Schon beneidenswert...ich krieg gerade mal n Strichmännchen hin...
-
Wie geil ist das denn...
-
Kranke, aber doch sympathische Leute
Solche Videos guckt man doch gerne...