Hallo Leute
Ich suche immer noch nach kontakte!! Gibt es den niemand, der einen allrad umbau gemacht hat mit strassenzulassung für die Schweiz???
mit 315ps ist es nicht so lustig zum fahren auf 2x2!!!
Hallo Leute
Ich suche immer noch nach kontakte!! Gibt es den niemand, der einen allrad umbau gemacht hat mit strassenzulassung für die Schweiz???
mit 315ps ist es nicht so lustig zum fahren auf 2x2!!!
Hallo
Man kann das auto ja mit streben voll bestücken! die frage ist, wo machte es überall sinn?? vorne oben, vorne unten, hinten unten????
ich denke, eine kombination von 1x vorne und 1x hinten reicht doch aus?? warum sehe ich immer wieder autos, die vorne 2 streben haben (unten und oben)??
danke
habe mir nen rieger grill gekauft! würden die neuen passen??
Hallo zusammen
soviel ich gelesen habe, gibt es ja mindestens 2 verschiedene original scheinwerfer für den corry. Das alte und face-lift modell.
Mein corrado g60 hat noch die alten drin. gibt es mechanisch, optisch und technisch einen grossen unterschied vom alten zum neuen modell??
wie ist die lichtausbeutung vom neuen modell??
würde diese anlage passen (ebay)?:
330337342754
@goldfighter: ja, preis wäre sensationel! leider liegt das teil in österreich!
Hallo zusammen
Ich möchte ne Domstrebe bestellen, jedoch weiss ich nicht welche! bei ebay finde ich viele von Wiechers! Das Problem ist der Turboumbau... oder passt eine g60 domstrebe für mein corry g60??
welches material soll ich bevorzugen? alu oder stahl??
hey danke!!
welche von den modellen die du aufgelistet hast ist der bessere??
oh mann!!! und wie kann ich die unterscheiden???
habe z.b. folgende bei ebay gefunden:
200345260237
200352970756
nicht gerade billig!!
ok... danke!
gibt es da versch. Modelle???
Hallo nochmals
Mein corry befindet sich noch in spanien. Tuning ist dort vieeel billiger!!
Nun möchte ich evtl. eine Klimaanlage einbauen (mein corry ist ein g60)!
Geht das? wenn ja, was brauche ich alles???? ich habe nämlich keine ahnung??
sind die teile teuer??
hoffe ich kriege irgendwie die klimaanlage rein wegen dem turboumbau. Musste den kühlergrill des G60 Golf Rallyee einbauen lassen!
Hi
Ich suche domstrebe für mein corry. Am besten hinten und vorne! Bei ebay gibt es viele von "Wiechers". Taugen die was??
habe gesehen, dass diese aus Alu oder Stahl bestehen. Auf was muss ich achten???
danke
also nochmals... schiebedacht muss in diesem fall ganz aufgehen?
was verstehst du unter endabschaltung?
ich nochmals...
nun, am schluss er es doch noch geschafft!!!! :-)))))
da mein das alte schiebedach nie funktionierte hätte ich noch eine frage. Beim testen ist ihm aufgefallen, dass das schiebedach nicht ganz auf geht. ca. 8cm guckt noch raus... ist das normal???
Ich habe letztes jahr für mein g60 mal nen schiebedach bestellt! dam mein auto nen stink-normalen schiebedach hat und die mechanik defekt war, wollte ich eines mit glas anstatt metall! Also habe ich ein komplettes Teil bestellt!
mein kollege (kfz mechaniker) hat heute versucht der neue (komplette) schiebedach zu montieren. Nach zwei stunden hat er angefangen schimpfwörter zu benutzen. Er meint, das Teil passe nicht. Aber ich bin mir sicher, dass das teil passt! Schon optisch sehen die ziemlich gleich aus...
nun meine frage, gibt es unterschiede bei den schiebedächern aus metall oder glas???
danke
habe 5dOt1 ne PN geschrieben.. warte mal ab!
Danke für deine infos...
shit... das ding sieht ja richtig geil aus!! sowas muss ich haben... :-)))
manko: geht nur bis 260km/h
hey super... ich frage ihn mal...
naja, weiss ziffernblätter ist kein muss! würde jedoch zu meinen creme-lederbezüge passen..
super, danke
jetzt müsste es nur noch ein tacho getuntes tacho sein (z.b. auf 300km/h, weisse ziffernblätter usw..)
passt sowas:
300321476653
270316451398 (SUPER TEUER! Die Spinnen!!)
250437462100 (wäre gut, wenn der Zeigen nicht auf 12Uhr stehen würde!)