Beiträge von Insel-Driver

So, nun erdreiste ich mich mal hier laut ins Forum zu schreien:

"ICH HAB IHN schon seit gestern!!!!!"

:ok::ok::ok::ok::ok::ok:
    Endlich ist die Hauptwarterei vorbei..
    Der Vorbesitzer mußte dank diverser Haarrisse noch nen anderen Zylinderkopf bearbeiten lassen und einbauen.. Hat ihn nochmal 682 € gekostet der Spass.
    Der ist jetzt nicht ganz so extremst bearbeitet, aber alle Kanäle geweitet und poliert, neue Ventile, neue Führungen, Dichtungen und Schäfte.
    Nur irgendwie kommt der KLR mit dem neuen Kopf nicht klar, mußte ihn erstmal auf Euro 1 anmelden, woran kanns liegen??

Die neue Warterei heißt erstmal ganz human nicht über 3500 rpm, seiner Meinung nach ca 3000 KM. Was sagt ihr dazu?? Hab laut BC trotzdem nen Verbrauch von 13,5 Litern..:kopfkrat:

Ich würde mich freuen, wenn Thomas oder Fireblade, natürlich auch jeder andere hier aus der Ecke (SU/BN/K/EU) morgen mal kurz Zeit hat für ein kleines Bierchen, damit ich mir den ein oder anderen Tip holen kann!!!
    Hab da nämlich noch einige Fragen und würd ihn doch gern mal von euch mustern und bewerten lassen.:kopfkrat::hahaheul::kopfkrat:

Jetzt, wo ich die Werbung auf der linken Seite lese, fällt mir auf, das ich einen Bar-Tek Aufkleber am Heck hab...

Der Lader ist RS bearbeitet und stemmt trotz original 80er Laderrad 0,85 bar.
    Mehr Infos auch morgen, wenn ich mich durch die ABE Mappe gewälzt hab.

Wertgutachten folgt im neuen Jahr, genauso, wie ein ADAC-Check zwischen den Tagen.

Also wer hat morgen Zeit und vorallem Lust??

Gruß

André

So ne Werbung mag ich gar nicht...
    Setz hier ja auch keine Werbung für meinen Makler rein..

Aber mal ernsthaft ab 1.1.2008 gibts eine neue Versicherung.
    Die Hannoversche. Gebt da mal aus Spaß einen G60 ein.
    Mich kostet der dann ca 240 € im Jahr auf Haftpflicht bei 50 %..

Na erstmal Danke für die freundliche Begrüßung!!!

Werd definitiv Bilder machen, wenn ich ihn Heiligabend angemeldet hab.. Bzw vom Basteln, sobald ich ihn bekommen hab..

Da muß noch Musik rein, allerdings ohne den Kofferraum zu verkleinern.
    Weiß nur noch nicht genau, wo der Bass dann herkommen soll, aber das wird schon!!

Dieses Forum ist der Hammer, da kann man den ganzen Tag vor sitzen ohne sich zu langweilen.. Ich glaub ich bin schon Voll-Profi zum Thema Umrüsten auf D3 via KLR...;););)

Hallo zusammen!!!

Muß schon sagen, ihr habt hier ein echt super Forum auf die Beine gestellt!!!
    :ok::ok::ok:

Nun mal kurz zu mir,
    ich bin 30, Vater einer wundersüßen Tochter und bin Warenverteilungsingenieur von Beruf. Auf hochdeutsch würde man wohl eher Berufskraftfahrer sagen..:p:

Da ich es Leid bin, auch am Wochenende gemütlich durch die Gegend zu fahren, mußte ein schnelles Auto her.. Und was gibts da schöneres als einen Corrado!!

Am 22.12. bekomme ich den Wagen dann endlich,
    der Vorbesitzer läßt ihn technisch und optisch noch verkaufsfertig machen.
    Dellen rausdrücken, kleinere Mängel beseitigen, auf D3 umrüsten und aufpolieren.

Bisher hab ich folgende Daten, die ich hier einsetzen kann.

Baujahr 02/1991

Der Corrado ist 10 Jahre in Besitz eines sehr peniblen Menschen (KFZ-Meisters), der einem sehr guten Bekannten von mir schon sehr lang bekannt ist.

Laufleistung Karosse 400 000 KM

Motor vor 20 000 KM generalüberholt und auf ca 215 PS gebracht von KLW in Burscheidt. Also keinem Nobody...

Beige Lederausstattung mit in VW-Leder bezogenen, elektrisch verstellbaren Recaros.

Der Wagen ist außen, wie auch innen sehr gepflegt.

Anthrazit metallic, keine Beulen und absolut NULL Rost!!!

Alufelgen mit guten Reifen, auch grad neu aufgearbeitet.

Gewindefahrwerk und Streben

Graue Rückleuchten

G-Lader alle 50 000 KM überholt, jede Inspektion pünktlich, Ölwechsel auf halben Intervallen.

Wertgutachten 4500 €

Außerdem würde der Nochbesitzer mir noch allerhand Teile dazu geben und mir in Zukunft bei Problemchen etc behilflich sein!!! Auch die neue AU/HU im März nächsten Jahres übernimmt er.

Für alle Reparaturen, die Revision und das Tuning gibts Belege.

Nun hab ich euch erstmal genug genervt!!!