So, nun erdreiste ich mich mal hier laut ins Forum zu schreien:
"ICH HAB IHN schon seit gestern!!!!!"
Endlich ist die Hauptwarterei vorbei..
Der Vorbesitzer mußte dank diverser Haarrisse noch nen anderen Zylinderkopf bearbeiten lassen und einbauen.. Hat ihn nochmal 682 € gekostet der Spass.
Der ist jetzt nicht ganz so extremst bearbeitet, aber alle Kanäle geweitet und poliert, neue Ventile, neue Führungen, Dichtungen und Schäfte.
Nur irgendwie kommt der KLR mit dem neuen Kopf nicht klar, mußte ihn erstmal auf Euro 1 anmelden, woran kanns liegen??
Die neue Warterei heißt erstmal ganz human nicht über 3500 rpm, seiner Meinung nach ca 3000 KM. Was sagt ihr dazu?? Hab laut BC trotzdem nen Verbrauch von 13,5 Litern..
Ich würde mich freuen, wenn Thomas oder Fireblade, natürlich auch jeder andere hier aus der Ecke (SU/BN/K/EU) morgen mal kurz Zeit hat für ein kleines Bierchen, damit ich mir den ein oder anderen Tip holen kann!!!
Hab da nämlich noch einige Fragen und würd ihn doch gern mal von euch mustern und bewerten lassen.
Jetzt, wo ich die Werbung auf der linken Seite lese, fällt mir auf, das ich einen Bar-Tek Aufkleber am Heck hab...
Der Lader ist RS bearbeitet und stemmt trotz original 80er Laderrad 0,85 bar.
Mehr Infos auch morgen, wenn ich mich durch die ABE Mappe gewälzt hab.
Wertgutachten folgt im neuen Jahr, genauso, wie ein ADAC-Check zwischen den Tagen.
Also wer hat morgen Zeit und vorallem Lust??
Gruß
André