Hallo.
So ich habe heute dieses LSV ausgebaut, sauber gemacht und wieder eingebaut so wie ihr gesagt habt. Aber er läuft immer noch unruhig und geht aus. Wenn ich ihn am Luftfilter abstecke dann dauert es einbischen und dann geht er aus. Kann das an dem Stecker vom Luftmassenmesser auch liegen? Weil wenn ich an dem wackel dann läuft er auf einmal normal. Aber wenn ich ihn aus mache und dann wieder an läuft er wieder unruhig.
Beiträge von Corrado_Marco
-
-
Also erstmal vorne weg. Ich bin Gas-Wasserinstallateur von Beruf. Habe also nicht so viel Ahnung.
Was ist ein LSV und wie bau ich es am besten aus??
schon mal -
Hallo erstmal.
ich habe mir vor 1 Monaten einen Corrado gekauft und bin ihn seit dem auch noch nicht wirklich gefahren. Habe bei ihm jetzt den Wärmetauscher ausgewechselt weil der defekt war. Heute habe ich ihn angelassen damit ich schauen kann ob er heizt.
Und jetzt läuft der im Leerlauf total unruhig und geht aus. Unterm fahren läuft er super aber wenn ich die Kuplung trete dann fällt die Drehzahl in den Keller, dann bekommt er einen Gasschub und ist wieder so zwischen 500 und 1000 Umdrehungen. An was kann das liegen??
Danke schon mal. Gruß Corrado_Marco