kaltstartventil habe ich geprüft -> funktioniert.. der motor lief erst normal als ich den stecker vom kühlmitteltemperaturgeber abgezogen haben.. darauf hin habe ich diesen neu gemacht.. es tat sich aber immer noch nichts.. danach habe ich die kabel zum strg gerät durchgemessen aber die waren auch i. o. .. also bleibt nur noch das strg
Beiträge von remembr
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problem ist behoben.. lag/liegt am steuergerät.. bis ich nen passenden ersatz habe fahre ich halt ohne stecker vom kühlmitteltemperaturgeber
hab nen original zündverteiler eingebaut.
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hi,
habe folgendes problem mit meinem 16v: er ist mir während der fahrt einfach ausgegangen.. im fehlerspeicher des motorsteuergerätes ist kein fehler vorhanden. daraufhin habe ich den verteiler geprüft und erneuert. nun läuft er, solange er kalt ist, ganz gut. sobald er warm wird geht er immer aus. wenn ich dann gas gebe kommen zündaussetzer hinzu. temperaturfühler habe ich schon neu gemacht. woran kann es liegen?
mfg
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alles kla... das werd ich dann mal machen
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Bevor du irgendwelche Teile wechselst und dafür Geld ausgibst, lies doch erst den Fehlerspeicher aus, um eine Entscheidungsbasis zu haben.
Sonst tauscht du Teile aus, die evtl. noch funktionstüchtig sind und das wäre...
bei nem 92er corrado steht da doch eh nix drin?!
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naja ich werd jetzt erstmal den hallgeber wechseln... hoff ich ma das es daran liegt :>
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aber kraftstoffseitig könnt ihr das problem ausschließen?
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am drosselklappenpoti kanns net liegen meint ihr? sobald ich über 4000 umdrehungen bin läuft der ja ganz ruhig... nur drunter net... der hatte das prob schonma wo es morgens kalt war... jetzt ist es halt immer da... wenn ich ihn starte und nichts mache läuft er normal sobald ich gas gebe stirbt er ab... hm
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ja soweit war ich auch schon... hm
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du meinst den mengenteiler?... nein hab ich net... aber glaub auch net das es daran liegt... hm
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hi,
hab nen problem mit meinem 16v (9a)... seid sonntag geht der motor immer aus... wenn er absolut kalt ist läuft er im leerlauf ohne probleme... wenn ich dann ein paar gasstöße gebe fällt die drehzahl ab bis auf 0... während der fahrt zieht er dann auch gar net mehr... habe kabel schon überprüft... ein schlauch vom krümmer zum luftfilterkasten, was glaub ich die ansaugluftvorwärmung ist, ist zerfleddert... kann es daran liegen? sonst habe ich nichts gesehen... bitte um hilfe, vllt wisst ihr ja was...
danke im vorraus
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oh sry... aber brauch da was :>
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hi,
suche die bestell nr. für die stecker der hinteren boxen an der hutablage... hab die nämlich net mehr...
mfg
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und im eingebautem zustand?
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postet mal pics vom powerrohr
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bei meinem corrado waren schon die kabel verlegt... hab nen dickes rotes was ja b+ ist... aber dann hab ich noch nen dickes braunen... weiß jemand was das zu sagen hat? und die chinch kabel einfach chinch ins radio und dann chinch an verstärker?!
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hi,
bin net so der fachmann für elektrik... hat jemand nen anschlussplan oder pics von einer 4 kanal endstufe, was ich wo alles anschließen muss?
hab bei der suchfunktion nix gefunden...
thx im vorraus