hallo
hat einer von euch schonmal in sein Corrado tacho plasmascheiben eingebaut? wie war der einbau `? einfach zu machen oder eher sch...ße?
UNd wie ist das endergebnis?? hat vieleicht auch einer mal ein bild ??
danke schonmal
hallo
hat einer von euch schonmal in sein Corrado tacho plasmascheiben eingebaut? wie war der einbau `? einfach zu machen oder eher sch...ße?
UNd wie ist das endergebnis?? hat vieleicht auch einer mal ein bild ??
danke schonmal
Naja gut da sieht man nicht soviel . hat den keiner welche bei sich eingebaut ??
Halbschalen, marke ist egal mir kommt es ja nur auf das Aussehen an. kann mir das nicht richtig vorstellen wie die sportsitze wirken im Corrado
hört sich ja nicht gerade toll an . würde auch erstmla nach dem riemen schauen. und ich würde es auch abstimmen lassen und nicht selbst machen den das bekommst du nie so hin alleine.
hey du weist doch was ich meine.
hi wie oben schon steht suche ich bilder vom corrado mit Sportsitze.
kannmir das nicht so recht im corrado vorstellen .
hat einer welche für mich ??
danke schonmal
hey herzlich willkommen im Board. hast auch bilder??
tja das stimmt schon .
sieht gut aus , pasts zur gesamt-optik des wagens
sorry finde ich nicht .
schließe mich da an. würde auch 0,00Euro ausgeben für ein carbrio. ist nicht mien fall macht die schöne linie kaput
ja stimmt schon aber es ist doch nur die lippe die etwas schleift auserdem ist die doch fexiebel und biegt sich etwas. also doch nicht so schlimm(finde ich)
au ja das währe super wenn du mir bilder schicken könntest. kannst die an meine e-mail adresse senden. romeo2002no1@web.de
wie schon gesagt habe für den corrado auch kein gefunden. möchte mir sowas aber auch gerne anbauen da ich das Fahrwerk etwas arg tief habe aber sonst passt es nicht zum gesamtbild wenn ich es wieder hoch schraube.
hi,
Habe gesehen das es für einige Modelle einen Ölwannenschutz gibt.
Jetzt habe ich das für meinen Corrado gesucht aber bis jetzt nichts gefunden.
Gibt es das für den Corrado überhaupt??? wenn ja wo ???
tja also es gibt ja auch nicht nur schlechte straßen oder ?? ist eben ansichtssache und wenn du normal fährst kommst auch ohen probleme überall drüber.
also die neue haube gefällt mir bei jedem mal besser. mach sie einfach drauf denn sonst kann man dazu sowieso nicht viel sagen, weil sie am fahrzeug sowieso anderst wirkt
hi mich würde mal interresieren ob ich durch ein verbauen des Pop-Off`s einen Leistungsverlust habe.
Ich denke ja mal nicht oder ?? da es ja nur die Überschüsige Luft ablässt oder ??
hoffe auf schnelle antworten. habe leider im internet so nichts darüber gefunden und über die suche auch nichts.
gruß
player