Aha und was ist anderst ?? Ist die VR6 nicht stabieler ??
Beiträge von Player
-
-
hi also reißen dürften die nicht ist eben nicht tüvig deswegen werden die teile so günstig verkauf.
-
Hi
mich würde mla interresieren ob der VR6 und der G60 die gleichen Antriebswellen drinhaben ?
oder hat der VR6 Stabielere drin ?und kannich die einfach vom VR6 in den G60 umbauen -tauschen ??vieleicht weis ja einer etwas
-
NEE originale müssten nächste woche eintreffen werde dann mal bilder zeigen. Obwohl mit den BBS-RS-Design felgen hatte ich auch schon überlegt die bekommst ja im ebay für ca 600euro. Sehen eigentlich fast so wie die original felgen von BBs aus nur eben ist nicht die BBS kappe drauf sonderneine andere. Aber warum nicht wem die Felgen gefallen und wer nicht soviel ausgeben möchte ?? spricht doch nichts dagegen oder ??
-
So erstmal danke für die Vielen antworten . Ich habe mich jetzt entschlossen welche Felgen ich draufmache. Es werde die BBS-RS werden. müssten nächste woche eintreffen.
sind 16zoll et 25.Die schwarzen gefallen mir zwar immernoch aber ich finde die sehen etwas kalt aus . Da mein auto ja auch etwas dunkler ist würde es mit den Felgen zu Dunkel wirken finde ich deshalb habe ich mir die BBs-RS Bestellt.
-
Tja es ist eben so das alle zubehörscheinwerfer die angeboten werden einfach billig von der verarbeitung her sind . Das kann man nicht gut reden. es gibt keine besseren Zubehörscheinwerfer-den alle sind schelcht. Ich habe mir aber auch welche aus dem zubehör bestellt da ich finde das es sonst etwas blöd mit den Rückleuchten aussieht . Aber die Originalen sind einfach die Besten .
-
ja aber von der verarbeitung her sind dei alle gleich schlecht verarbeitet
-
Also ich hatte mir die inpro auch überlegt aber für das geld was die mehr kosten schließe ich die standlichringe lieber selber an die kable an ist ja nur 5 min arbeit. und Die scheinwerfer sind sowieso von der verarbeitung alle gleich schlecht .
-
Die meinen das du den Blinker in den Scheinwerfer integrieren kannst.
Die scheinwerfer die ich mir bestellt habe sehehn auch so aus sind nur nicht die schwarze ausführung.
Habe die wahre bekommen und da musst die Standlichtringe auch extra anschließen. ahbe ich aber nicht amchen könne weil ein Scheinwerfer defekt war und deshalb zurückgeschickt wurde. warte jetzt auf neue.
-
hast mal ein Link von dem Fahrzeug ???
-
Den habe ich mir auch in mobile angeschaut .
-
-
Ja da muss mna sich anmelden .- keine lust zu -
-
Hi Mike(neuling)
Hier will dir keiner vorschreiben was du zu tun oder zu lassen hast, es ist ja deine Entscheidung aber wo die Leuter hier im Forum recht haben- haben sie eben recht.
Ich binn auch nicht gerade der älteste (werde 22), aber denoch habe ich etwas erfahrung mit Autos. Also ich habe zur anfangszeit auch mit einem 55Ps auto angefangen. Klar war ich nach ein paar monaten nicht unbedingt zufrieden mit der PS-Leistung meines Fahrzeuges aber ich habe das Auto Trotzdem knapp 2 Jahre gefahren bis ich umgestiegen binn auf einen 90Ps auto.Das habe ich auch ungefähr 1 Jahr gefahren und jetzt eben den Corrado. Aber glaub mir du lernst soviel mit einem Auto das wehniger Leistung hat und etwas älter ist den da lernst du noch das richtige fahren.
Mehr leistung ist einfach noch nichts für Fahranfänger da ihr die leistung und den Ferkehr nicht einschätzen könnt und sag bitte nicht das du das kannst das denken alle die frisch den F.-Schein haben aber ihr könnt es eben nicht weil euch die erfahrung fehlt.
Am ende ist es dein Entscheidung was du dir für ein Fahrzeug holst.
-
So sehe ich das auch denke es wird kein geben der da wirklich platz probleme hat.
-
Ja habeich selbst zusammenstellen lassen. Aber so wie ich gesehen habe gibts im Egay noch ein paar Firmen bei denen du die Anlage auch bestellen kannst. die Ordern die dann zwar über Friedrich -Motorsport aber wenn dich das nicht stört ?
-
Würde mich auch mla interresieren. UNd hat einer die von DSP verbaut und kann malein paar Bilder einstellen ?
-
Also ich binn 1,86 groß-klein wie auch immer und ich habe auch 0 probleme mit den sitzen finde richtig gut so von der einstellbarkeit.
-
Also mir gefällt das garnicht, sorry da finde ich den drehknopf um einiges schöner.
-
Finde den drehknopf richtig gut .