ne von der bodenkante bis zur radhauskante ist doof weil der eine hat 17 zoll der andere 15 zoll und so weiter asl wenn dann von der radnabenmitte bis zur radhauskante.
Beiträge von Player
-
-
aha das heist ich sollte lieber erst en größere bremsanlge druf bauen und dann nach felgen schauen oder ??
welche kann man den so 1 zu 1 tauschen ???
-
ja das wüsste ich auch gerne. als jemand ein original fahrwerk drin ??? wenn ja dann mal los messen .
-
aha ok danke jetzt weis ich das auch.
-
so wie oben schon steht weis ich nicht ob ich bei kaltem oder bei warem motor öl prüfen muss. kann mir das einer sagen ???
gruß Player
-
??? keine drin ??? komsich aber dann ist auch klar das da kein sound raus kommt .
-
ganz einfach wenn es schleift bist du zu tief . ne mal im ernst du musst einfach deine mindest bodenfreiheit einhalten sind glaube ich bei Festen teilen 7 cm. weis ich aber auch nicht 100%tig.
vieleicht kann dir noch einer etwas dazu sagen ansonsten schau doch mla in deinem gutachten vom fahrwerk nach wieviel du das Fahrwerk überhaupt runterdrehen darfst.
-
morgen , ja aber hat die bremsanlage vom vr6 nicht mehr bremsdruck(bremskolben)
oder täusche ich mich da???
-
hi ja ist die bremsanlge vom vr6 z.b. nicht stärker als die vom g60???
und passen die bremsanlagen 1 zu 1???
-
hi also ich würde gerne eine größere bremsanlage vorne verbauen welche würde den passen ??? fahre ein g60.
was müsste ich alles ändern ??
will mir aber keine größeren felgen holen als 16Zoll.
kann mir da einer weiter helfen??
-
bringt dich nicht arg viel weiter denn wenn du nur einen kleinen kabel bruch hast aber nicht genug leistung durch kommt um deine boxen zu betreiben wirst das nicht mit dem durchmessen feststellen .
-
also ich kann nur sagen der Tüv in Öhringen ist immernoch Top da kannst du hin gehen der schaut sich das an wenn das einigermasen passt trägt er dir das zeug alles ein hatt bei mir nie länger als 10 minuten gedauert egal um was es ging.
und die suchen auch vergleichsgutachten raus wenn du nichts hast . 1A
-
ja aber wir reden ja hier über verbrauche und nicht ob es uns stört oder nicht stört. es ist denke ich jedem hier klar das wenn wir nur 4 l verbrauchen wollen auf 100km ein corrado das Falsche auto ist .
also bitte weiter mit den verbrauchs- angaben
-
ne kann nicht sein wenn ur die vorderen nicht gehen hast warscheinlich ein kabelbruch kommt gerne vor weil die kabel durch das öffnen und schließen der türe immer geknickt werden .
-
aber unter 5 l ist doch kein wert. das schaffen wir nicht mla mit einem neuwagen. das kann nicht sein. ist bestimmt die anzeige im arsch da fehlt ne 1 vorne
-
habe ein 1,8 G60 -Turboumbau.
also autobahn gemütlich waren es so 14,4 l auf 100Km
-
so mich würde mal Interresieren was eure Corrado so an verbrauch haben laut Bord-computer.
also meiner hat mir gestern einen spitzenwert von 22liter auf 100Km angegeben. obwohl ich ihn garnicht so gejagt habe.
was habt ihr so für ein Verbrauch
-
ok alles klar danke dann weis ich bescheid
wie groß ist euer Öl-verbrauch beim Corrado-Turbo???
-
ja ok ok du hast warscheinlich mein ersten beitrag nicht gelesen.
also sind die zündkerzen mit 5 die richtigen für meinen motor .
-
ja ok danke aber da steht nichts drin für einen turbo umbau mit etwas über 250ps!!!????
welche soll ich da nehmen??