Mmh ja muss jeder selber wissen.
Für mich ist es auf jeden fall zu spät!!!
Wenn du möchtest kannst du es hier nachlesen warum!!!
Beiträge von Nightstorm
-
-
Das wären für meine 9x16 schon zwischen 500-600 euro!!!
-
Habe 140 bezahlt!!!
Kann ich aber nur jedem von abraten.Wenn ich nochmal die chance hätte würde ich die neu lackieren lassen.
Jetzt hab ich das Problem das ich kein klarlack draufmachen kann,weil er nicht hält.Weil die oberfläche vom polieren zu glatt ist,und jetzt silikonanteile enthalten sind.Und silikon hat die eigenschaft alles abzustoßen.
Und nun ist die einzige möglichkeit meine Felgen mit Hartlackwachs einzuschmieren!!!
Oder neu anschleifen und dann lackieren.Jedoch wären dann die 140 Euro umsonst gewesen.
Also leute lieber nicht polieren lassen!!! -
-
Heute in Spenge standest du mit deinem G60 auf einem Parkplatz!!!
Biste auch hier?Gruß Nightstorm
-
Aha!!!
Mmh klingt ja ganz gut.
Nur wie siehts da wohl Preislich aus?
Konnte da keinen entdecken! -
Wer ist tot???
Ne im ernst hab ich ja noch nie gehört!!!
Was ist das schon wieder?? -
Also ich habe grade das selbe Problem!!! Die einzigste Lösung die ich bis jetzt habe,wäre meine frisch polierten felgen anschleifen und dann lacken lassen!!!
Werde aber morgen bei der Firma nachfragen die mir meine Felgen fertig gemacht hat, ob silikonanteile enthalten sind!!!
Wenn ja gibts erstmal nen anschiss das die nicht darauf hingewiesen haben bezüglich der Klarlackbeschichtung.(Also das es nicht möglich ist meine ich).Übrigens bei diesem achso tollem Hochglanzverdichten kannste die Felgen alle 1,5 Jahre neu lacken lassen,weil die sehr wahrscheinlich anlaufen werden!!!
Gruß Nightstorm
-
Solche Leute gibt es nicht nur bei Ebay!!!
-
Ich habe meine Borbet A 9x16 Rundum mit 215/40/16 auch zum fertig machen weggegeben!!! Alle Bordsteinschäden entfernen lassen und das Bett Polieren!!! Sehen echt gut aus.
-
Frag doch mal bei denen auf der HP nach!!!
Gruß Nightstorm
-
Ich meine der Schorsch G60 hat genau diese!!!
Also ali´s in chrom!!! -
Hier z.b.
http://www.evolution-tuning.de/shop/catalog/p…d7cca60e5c1f4a8Aber die krigste schon fast auf jeder tuning seite!!!
Kannst glaube ich auch bei d&w oder dts oder ähnliches finden!!!Hier kriegste den für 69!!!
http://www.corrado-teile.de/shop/index.php…60_Corrado.html -
Na dann mal herzlich willkommen.
Gruß Nightstorm -
Auch von mir ein willkommenes Hallo!!!
-
So wie ich das sehe würden doch nur die Laufschienen bzw. die Führungsseile reichen oder nicht??? Hab übrigens grade das selbe Problem!!!
-
Naja wird schon werden denke ich.
-
-
Als wir uns heute bei mir zum AWB treffen versammeln wollten,bekomme ich auf einmal einen Anruf vom Fox1981!!!
"Mit treffen wird nix habs auto zersäbelt" !!!
Ja und somit hatte sich das dann erledigt.
Das auto steht jetzt in einer scheune und wartet vorraussichtlich darauf das die teile alle ausgebaut werden!!!War übrigens schuld eines reh´s oder ähnlichem.Man soll natürlich nicht ausweichen,jedoch muss man das in der Situation auch wissen.
Ihm ist zum glück nicht viel passiert,bis auf ein paar kratzer.
Gruß Nightstorm
-
und je weniger zellen desto mehr leistung oder spielt das keine rolle?