Danke, finde ich auch.Leider hat er schon risse an den Schwellern zum einstieg hin!
Ich gebe ihn dann aber nach der Saison zum Lacker das der dass erledigt.
Beiträge von Nightstorm
-
-
-
Is das hier neuerdings der Kindergarten, oder was?^^
Und jetz hängen wir hier auch noch in der Laberecke ab,...oh ne...
Allerdings völlig zu Recht....Läuft das den jetz, dass die kleinen possierlichen, vom Aussterben bedrohten GTO'ler (also noch mehr bedroht, als die restlichen Corri-Fahrer) sich zusammen rotten und 'en paar Infos rüberwachsen lassen?!
P.S.: Das mit der Vmax würd mich auch mal interessieren. Wird wahrscheinlich schon etwas runtergehen, allerdings sollte sich dafür ja der Anpressdruck erhöhen....hehehehehe^^
Info´s gebe ich gerne raus wenn fragen sind.
Was die Vmax betrifft dauert das noch etwas weil ich meinen gerade am einfahren bin.Wenn es dann soweit ist werde ich es hier posten.
Gruß Nightstorm -
dissen.... da seit ihr ja ganzes stück gefahren.... hättest dich mal aufmerksam machen sollen.... ich wäre sicherlich angehalten..;) seit ihr nochmal in diepholz?
Puh denke mal erstmal nicht.Einer von uns ausm Club hat da geb gefeiert.Darum waren wir dort.Er fährt übrigens auch Corrado. Hat nen dunklen G60. Kz ist DH-MF- irgendwas.Kennste den?
Kannst ja auch mal zu uns auf ein Treffen kommen wenn du lust hast?
Das nächste Treffen ist dann für VW und Audi in Löhne.
Da fährst du ja auch nur ca 45 min denke ich mal.
Gibt auch schon nen Thema dazu hier im Forum.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=127162 -
Ja war so so um halb 9.
Aber das war nicht meiner.Ich war einer von denen die bei den beiden sciroccos standen.
Um genau zu sein waren wir der SciroccoClub Dissen! Darum haben wir auch so geguckt! -
Hi.
Hatte dich gestern Abend mit deinem dunklen corri bei mc donalds in Diepholz gesehen.
Biste auch hier angemeldet?Gruß Nightstorm
-
Habe ihn noch.Werd den aber verkaufen.Ích baue zur zeit alle originalen Teile wieder dran.Der wird dann auch unter anderem hier ins Forum zum Verkauf angeboten.
-
Ich hoffe doch net Arne, sonst komme ich mal rum und muss dich treten!!!
Warte Micha, ich will mit. Dann können wir Ihn härter treten:)
Ich wusste ihr steht auf diese komischen spielchen!!
-
Ich habe mir auch einen zugelegt.Es ist ein VR6 der bj 08.91ist,ich bin jetzt der 2. besitzer und er hat erst originale 3650km runter (kein scherz).
Gruß Nightstorm
P.s. über Preise wird bitte nicht gesprochen.
Ist das der Rote, der min. 1-2 Jahre bei Mobile rumgegeistert ist??
Der wollte ja am Anfang 25K...Da steht doch:"P.s. über Preise wird bitte nicht gesprochen"
gruß
-
maus_tuning
Dann stell ihn doch mal vor.Ich habe mir auch einen zugelegt.Es ist ein VR6 der bj 08.91ist,ich bin jetzt der 2. besitzer und er hat erst originale 3650km runter (kein scherz).
Verändert habe ich im innenraum bis jetzt nur die Musikanlage.Den rest vom innenraum wollte ich original lassen.
Folgen wird noch meine alte Hartmann Duplexanlage und nen neuer K&N Sportluftfilter (ja ich weiß das es ein Leistungsverlust ist,aber ich stehe halt auf den Klang).
Dann wollte ich mir noch die VSR brücke einbauen und rote Zündkabel verlegen.
Stahlflexbremsleitungen liegen auch schon bereit.Fotos folgen.
Gruß Nightstorm
P.s. über Preise wird bitte nicht gesprochen.
-
Hätte auch nie und nimmer 17Zoll drauf bekommen die hätten geschiffen.
Du musst die ja auch nicht mit 9x17 nehmen.
Schmalere würden es da ja auch tun.mfg
-
Also ich kenne hier ausm Forum nur 3!!!
Man kann ja mal ein Thema eröffnen wo sich alle vorstellen.Bartman1111
Vom Preis her gesehen haste recht.Die sind echt teuer.Alleine der umbau kostet ja 19 scheine.
Und wenn du dann noch eine ordentliche Basis dahin stellst (wo ja auch nur G60 oder VR6 in frage kommen wird)
kann man sich gut vorstellen das alles zusammen wohl an die 25-30 Tausend euro kosten wird.Gruß
-
Also mir gefallen die Felgen auf dem Corrado ganz gut.Nur das chrom hättet ihr euch sparen können bei den 9x16 Felgen.
Ich finde Chrom gehört beim Corrado an 17 Zoll Felgen.Sieht irgendwie eleganter aus.
Aber das ist ja wie immer Geschmacksache.
Weiter so.Gruß Nightstorm
-
Hey.
Hatte dich heute in Melle mit deinem hellen Corri gesehen.
Biste auch hier angemeldet?Gruß Nightstorm
-
Hey.
Hatte dich heute mit deinem Lilafarbendem Corri auf der A2 in höhe Garbsen gesehen.Du hattest da noch nen Anhänger dran mit nem Moped drauf!
Biste auch hier vertreten?Gruß Nightstorm
-
Würde mich auch mal interessieren.Muss das jetzt auch machen.
-
Da ist selbst der Startpreis noch zu teuer.
-
Ich habe rieger mal angeschrieben und die haben mir gesagt das die das nicht preisgeben dürfen!!!
Warum auch immer.
Für mich lässt sich dann nur heraus schliessen das nicht viele GTO Sätze verkauft wurden.
Wie viele Leute hier im Forum haben denn einen?Würde mich auch mal interessieren. -
Mmh. Dann komm doch auch mal mit zum Vw und Audi Trefen nach Löhne!
Da ist der,sowie auch andere Corri´s vertreten. -
Major One
Geht klar.
Kennste denn auch den maddy hier ausm forum?
Der hat auch Paderborner kennzeichen!!