Meinst du Geräschmessungen?
Beiträge von Nightstorm
-
-
Ich denke das ich auch ma reinschauen werd, jedoch wieder nur als Tagesbesucher
Hoffe nur nicht das mein Corrado so wie letztes Jahr wieder belächelt wird, war schon peinlich
(war ja damals noch ne Schecke...)
...Ich denke auch mal das wir als Tagesbesucher wieder alle zusammen fahren.
Letztes Jahr waren wir ja 11 Autos meine ich. -
Ich würde sagen,zwei Winkel an die Ohren und als Mülleimer unter die Spüle einbauen.
-
Hey.
Japp das war ich.Ich schreibe aber auch schon zwischendurch mit ihr!
Aber dunkel war der doch. Dark Burgundy oder was war das dann?Gruß Arne
-
Denk ich aber auch.
-
Aktualisierung folgt, habe immernoch Probleme bei den Ventilführungen mit der Kombi Schrick Nocken und Schrick Ventilen...
Samstag dürfte der Motor dann zumindest wieder soweit zusammen sein...Was wird den da wohl Leistungsmäßig am Ende bei rumkommen?
-
Immer noch besser, als während der Fahrt zu fotographieren
Eben, ich war schon vorsichtig, so iss das ned, ausserdem war Sonntag, da sind keine LKW´s unterwegs
Für mich war das eben irgendwie so ne magische Grenze, jetzt bin ich drüber und es geht munter weiter.
Mein Corri hat sich übrigens so drüber gefreut das ihm auf dem Heimweg ne Sicherung durchgebrannt ist. Leider war das die 30A Sicherung vom Gebläse und das war bei 35° nicht unbedingt angenehm so ohne gebläse. Aber waren nur noch 20 KM von daher gingsDie hat man ja auch nicht immer dabei.
Aber mal was anderes,villeicht könntest du dich jetzt Stardust200000 nennen.
Spaß bei seite,weiterhin gute fahrt. -
Ich wäre sehr gerne dabei gewesen! Naja,evtl nächstes Jahr.
-
Du hälst auf einer Autobahn auf dem Standdtreifen an um ein Foto zu machen?
Herzlichen Glückwunsch...He, den MOmant muss man festhalten, der kommt nur 1x mein Freund
Es kommt auch nur einmal 200001km!
Verstehe aber wie du das meinst.Ich denke nur das 200tkm nicht so der besondere km stand für einen Corrado sind. -
Mach ich dann auch wenn ich mal bei 10000km angekommen bin.
-
Au ja.Glitzer und Glamour für unsere Corrados.
Fehlt nur noch die pinke Schleife. -
Es gibt doch vom Jet diese schwarz roten Ledersitze, oder irre ich mich?
-
also das Wörtherseevideo von 2002 hab ich gefunden, siehe:
http://www.425dubs.com/files/vids/
das vierte von unten
Grüße
Andreas
Ist doch genau das gleiche Video wie aus meinem Post
-
-
Mal ne schnelle frage,worum ging es bei dem Rieger event?
Waren dort auch Corrado GTO´s dabei?Gruß
-
Jo, viel Glück, wirst es bestimmt brauchen. Gibt genug Tonnen im Internet, die als gut angepriesen wurden und als man dann vor Ort war, ist man aus allen Wolken gefallen. Selbst schon die Erfahrung gemacht und etliche Km umsonst gefahren und Zeit verschenkt...
Lass doch mal ein paar Daten von dem Corrado hören;)Die erfahrung haben mit Sicherheit einige hier gemacht.Naja ich drücke auf jeden Fall.
Die Daumen nech!
-
Wird wahrscheinlich auch vom Prüfer abhängen.Aber wie gesagt,legal nur noch mit Messung.Und die Schako´s können das bei einer Kontrolle dann auch verlangen.
-
Deshalb,Material von im Internet zu finden is wohl fast unmöglich...bleibt mir wohl nur noch das Buch zu...
Meinst du das Große Corrado Buch?
Wenn ja kannste dich auf ca 200 Euro einstellen. -
Biste auf Montage oder warum ist dein Corrado so weit entfernt?
-
Ich mache es eigentlich nur wegen dem Klang.Ich finde den echt gut.Von der Leistung her ist es natürlich nicht zu empfehlen,da muss ich dir recht geben.