Ja passt. Ist nicht größer
Beiträge von Nightstorm
-
-
Hey.
Habe deinen Corri gesehen.
Biste auch hier vertreten?Gruß Nightstorm
-
Hey.
Benutze am besten erstmal die Suchfunktion.Da gibt es genug Themen.Gruß Nightstorm
-
Ich werde mich auch wieder mit meiner Truppe blicken lassen.Mal schauen mit wievielen Corrados ich dann komme.Hoffentlich läuft der GTO weiterhin.
Hey Arne, kochst Du schon Deine eigenes Süppchen, wenn Du von Deiner Truppe sprichst?
Auf jeden Fall wird die niederländische CCG-Fraktion dabei sein.
Trotz leichtem Nieselregen war es das beste Treffen der letzten Saison. Somit ein Muss für 2011.Groetjes
Danny & RoyHey Danny.
Nein,nur gibt es noch unabhangig vom Club quasi nochmal ne andere Truppe.Das sind die Corradofahrer hier aus der nähe mit denen ich zutun habe.Ich glaube letztes Jahr sind wir mit 11 Corrados gekommen.Gruß Arne
-
-
Gestern wieder mal dran vorbeigefahren.
-
Auch von mir ein herzliches willkommen.
-
Habe ich auch gesehen. Waren beide dezent fertig gemacht.
Und stehen bei Kfz Müller! -
Mir gefallen auch beide nicht.
Nimm besser andere. -
Wenn du den tauschen willst,kannst du als Alternative gleich ein Anti-Roll-Kit von z.b. Eibach einbauen.
Soll angeblich wirklich das fahrverhalten verbessern. -
Hatte ich auch mal gesehen.Sind in der Stvo nicht erlaubt.
Nur mal so als Info! -
Auch von mir ein herzliches willkommen.
Dann wäre das Corrado Treffen in Wolfsburg und Hannover ja nen Katzensprung für dich.
Villeicht lernt man sich da ja mal kennen.Gruß
-
Freitag habe ich dich wieder in Melle gesehen!
-
Ich kann dir leider nicht helfen.
-
Was war das für eine größe?
-
Schau hier am besten mal rein.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…=R%E4der+passenHättest du locker über die Suche gefunden.
Gruß Nightstorm
-
Der eine so der andere so!
Hier gehen die Meinungen auseinander.Der eine schwört auf Bastuck,der andere auf Hartmann und wieder einer auf eine individuelle Lösung.
Fahr am besten auf ein Corrado Treffen und hör dir die Sache mal vor ort an um einen eigenen Eindruck zu bekommen.Gruß Nightstorm
....genau, nach dem Motto "hauptsache teuer"
Hab selber (noch) ne Supersport Gr.A drunter, war so verbaut beim Kauf, kann mich eigentlich nicht beklagen. Friedrich Motorsport soll aber auch net schlecht sein.... aber wie gesagt, dein Geschmack muss nicht meinen treffen.
Nein nicht nach dem Motto " hauptsache teuer"! Ich wollte jetzt nur nicht alle Marken aufzählen.
-
Der eine so der andere so!
Hier gehen die Meinungen auseinander.Der eine schwört auf Bastuck,der andere auf Hartmann und wieder einer auf eine individuelle Lösung.
Fahr am besten auf ein Corrado Treffen und hör dir die Sache mal vor ort an um einen eigenen Eindruck zu bekommen.Gruß Nightstorm
-
Hey.Habe deinen Corrado in Bonn an der straße stehen sehen.Biste auch hier angemeldet?
-
Muss auch grad nen Anhänger schein für die Arbeit machen.Also weiter entferntere Treffen trete ich dann mit nem Trailer an.