Das zweite fehlt mir leider immernoch
Beiträge von Nightstorm
-
-
-
Hey.
Habe dich heute mit deinem grünen Corrado in Lage gesehen.
Biste auch hier vertreten?Gruß
-
Wie wäre es mit einem anderen Prüfer?
Habe das VSR auch ohne Probleme beim Tüv Nord eingetragen bekommen. -
-
Mach ich dann auch wenn ich mal bei 10000km angekommen bin.
Da musst du noch ne Weile fahren oder?
Jetzt noch ca 1000km.
Wird aber erst nächstes Jahr was, da meine Wapu defekt ist.
Somit ist die Saison für mich gelaufen. -
-
-
-
Aber der hat doch 28.1 Punkte !
-
Jorge Ciccioli - Gum (original)
Vielen Vielen Dank.
-
Gab es eigentlich nur den G60 als US-Version?
Sehe immer nur G60...
Ne VR6 auch.
Hat dann aber meines wissens nach "nur 2.8" Liter Hubraum.Gruß
-
Naja, kommt ja auch immer drauf an was man will, ich hab mich nun eins von audiosystem entscheiden, da das doppelkompo vorne genug terror macht^^
Gute Entscheidung.
Ich habe im gesamten corrado ein komplettes Audio System Paket für (im Verhältnis zu anderen Marken)sehr wenig Geld bekommen.
Bin auch Top zufrieden.
Vorher hatte ich übrigens Emphaser und Hifonics.Gruß Arne
-
Laut you*ube Diskussion sind es wohl mehrere Lieder, Schau mal in die Komentare was da dabei steht
Hatte ich schon,trotzdem danke.
-
Hey.
Also da ich ein begeisteter House und Electro hörer bin kenn ich schon sehr viel.
Trotzdem suche ich 2 Titel oder die Artist´s.Das 1.
http://www.youtube.com/watch?v=upuE00CS9TI
(es geht direkt um das erste Lied)Das 2.
http://www1.zippyshare.com/v/92609557/file.htmlWürde mich sehr freuen wenn die jemand kennt.
Und ich brauche keine Antworten mit: "Ich bekomme Kopfschmerzen" oder ähnlichem.
Danke
Gruß Arne -
Das Voting ist schon zu Ende.
Er hat aber gewonnen so wie ich das auf der Tabelle sehe. -
Echt super schöner corri, aber eine Frage geht mir nicht aus dem Kopf... Warum baut man so ein schönen originalen Corrado, von denen es wirklich nicht mehr viele gibt auf Turbo um? Das hätte ich definitiv nicht gemacht! Jetzt wird der Wagen zu einem Bastlerwagen und ob das positiv für die eine Wertsteigerung ist!?
Wenn es ordentlich gemacht ist,wird es wohl eher eine Wertsteigerung sein.Ist eigentlich auch egal,denn ich denke nicht das Manuel den verkaufen will.Andererseits bekommt man eh nie raus was man reingesteckt hat.
Der M
Was möchtest du denn überhaupt so an Leistung anpeilen?Und was gibt es für eine Bremse?Gruß Arne
-
für welches Auto würde euer Herz dann höher schlagen. Ich weiss, es ist kein schöner Gedanke...aber mich interessierts halt.
Auf meiner Liste ganz oben steht der Lancia Delta Integrale, dicht gefolgt vom Opel Diplomat V8 und VW Käfer
Lancia Delta Integrale ist auch sehr schön.Kadett C Coupe oder Lotus Esprit fände ich auch schick.Ebenso den De Tomaso Pantera,aber dafür reicht der Geldbeutel dann doch nicht ganz.
-
Weiß eigentlich jemand wie viele VSR es gab?
-
Villeicht solltest du dir mal einen GTO life ansehen.
Der hat bestimmt nix mit china bomber zu tun.