Und... "geschafft".
Danke für die Antwort Klaus, geht ja um nix dabei. Der 10.000.000 gewinnt ja nix.
Tolle Zahl und nochmal an alle die es ermöglichen hier zu sein !
Und... "geschafft".
Danke für die Antwort Klaus, geht ja um nix dabei. Der 10.000.000 gewinnt ja nix.
Tolle Zahl und nochmal an alle die es ermöglichen hier zu sein !
Dann können wir heute Abend ja den Countdown runterzählen lassen.
Ist es eigentlich möglich den glücklichen zu ermitteln?
Schreib doch vorher mal nen Artikel auf dem Forumseigenen Marktplatz, vielleicht hat noch jemand nen Satz.
Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach dem anständigen Satz.
Vor allem da man sich hier zu vielen Vorhaben schon mal kundig machen kann bevor man sie angeht - es dürfte wenig geben was nicht schon mal in die Corrados der User Einzug gehalten hat.
Nochmal Glückwunsch und an alle die es ermöglichen !
Habe noch mal nachgeschaut und gemerkt das wir wohl heute den 10.000.000 Seitenaufruf haben werden!!!
Zusammengefasst
Messen seit ... 8 Oktober 1998
Summe der bisherigen Pageviews 9.992.035
Am stärksten frequentierter Tag bis jetzt 25 Februar 2007
Pageviews 15.823
Pageviews gestern 10.257
Pageviews heute 2.602
Kategorie Autos
Krasse Geschichte !
Werden natürlich nicht mehr hergestellt - aber Gutachten bekommst Du noch auf der Borbetseite.
Sehe ich genauso. Ich habe beim freundlichen in meiner Nähe relativ hartnäckig nachgefragt und feststellen müssen das die Jungs laut eigener Aussage "keine Ahnung von so alten Autos haben - fährt ja seit 10 Jahren keiner mehr"!!!
Ok ich war mit meinem G60 da - aber schon erstaunlich für eine Vertragswerkstatt die seit dem Ende des zweiten Weltkrieges besteht und mal grob geschätzt 25 Leute berschäftigt.
Wohl dem der nicht zwei Linke Hände und zehn Daumen hat.
Insel-Driver
Generell nicht oder haben sie noch nicht mal den "Rüssel" reingehalten?
Ich habe bei mir auch eine FFB eingebaut und die gleiche Frage gehabt. Habe den Hersteller angerufen und ein Relais zugeschickt bekommen das ich an die Komfortschaltung anschliessen soll.
Mangels Zeit ist dies aber noch nicht geschehen.
oguz87
Poste mal bitte wie die Sache ausgegangen ist.
Ich würde den Händler / Hersteller Deines KLR mal fragen.
Bei meinem Vitkus KLR war er mit bei - was hast Du für einen Hersteller?
Na das wär ja zu schön um wahr zu sein.
Ich habe meinen Stahlkat von der Fa. Unifit, Preise liegen um 300,- Euronen je nachdem was Du für einen Kat haben willst. Kannst wählen zwischen Einschweißkat und Einbaukat, zwischen Keramik oder Metall und bei Metall natürlich noch nach Anzahl der Zellen wählen. Vergiss aber nicht das passende Einschweißgewinde mitzubestellen bei einem Einschweißkat.
Da sag noch mal einer Frauen hätten für die Autos ihrer "verrückten" Männer nichts übrig.
Wenn das nicht Liebe ist was dann???
Glückwunsch.
Lass mich raten - ist von FormelK (war bei meinem auch so - für meinen Golf II).
Wenn ja ist es kein Problem - sie schicken Dir ein anderes Gutachten ( solltest Ihnen netterweise die Fw-Nummer geben).
Ich fahre nen Stahlkat 200Zeller in meinem VR6. Ich wollte ihn bei GTÜ eintragen lassen die aber meinten es würde völlig ausreichen das der Kat das E-Prüfzeichen hätte.
Weiß jemand wieviele Exemplare damals aufgelegt wurden von dem Buch?
Jo habe ich von Vitkus.
Na dann hatte ich bisher immer Glück beim Zündkerzenkauf
Wäre interessant zu sehen was es dabei bei eblöd gäbe
kampfhamster
Gibt nichts zu berichten von der Zahnriemenabdeckung.
Da scheint nur ein Besuch auf dem Leistungsprüfstand zu helfen um genau zu wissen was jetzt verbaut ist.