genug ! aber hartmann will sie noch nicht verkaufen
Beiträge von Feuer
-
-
die verkaufen sie nicht ich wollte sie kaufen habe am schluß auch das komplette lager leer gekauft !
-
bin auch an dem antrieb interes....
-
-
wenns wirklich so ist dann ist es echt schade. ich habe die gebrauche bikat-anlage von "g60tuning" unter meinem, und bin top zufrieden.
hätte ich jederzeit wieder gekauft...
wie gesagt die hören auf und ich habe mir vorgenommen wenn die anlage bis fraeitag nicht weggeht dann hebe ich sie auf bis es offize.. ist das hartmann zu ist dann verkaufe ich sie für 650€! wie gesagt das ist die letzte!!
-
Hallo zusammen Hartmann macht keine auspuffanlagen mehr kenne frau Hartmann persönlich ! die anlagen was es bei ebay gibt sind von mir ! ich habe von Hartmann alle g60 anlagen aufgekauft! am montag 6 gekauft eine ist noch da die gebe ich für 500€ + versand! also letzte schors für eine komplette neue anlage g60!
-
also wennes für einen g60 ist habe ich noch vier komplett anlagen ab kat neu in orginaler verpakung
eine anlage für 450€ ! wenn du eine für den vr6 willst kann ich dir auch billiger besorgen kenne frau hart mann sehr gut!! -
also das abgaskrümmer mit 25 anzuziehen das klappt nicht bei mir hat er dann fremd luft gezogen also ein wenig mehr ist bess;)er
-
jup, bei mir wars flexen und schweissen.
so wa das bei mir auch schon 3 mal
-
Hallo muss da ein paar sachen eintragen lassen zb spurplatten , felgen , fächer usw.
deswegen suche ich eine vernümpftige prüfstelle im raum stuttgart!
darf auch ein wenig kosten wenn es dann einfacher wird beim eintragen!!Leider ist mein prüfer in rente gegangen bei dem ist aber auch alles gegangen
war tip top! -
Wo bist du den her? habe da bei uns in stuttgart einen super tüv beamten an der hand!
gruss -
schau mal hier bei suche und gebe ein suche abe für dietrich!
-
also das gala kabel ist es nicht! was kann es noch sein?
-
Danke euch wenn es das nicht ist werde ich bei vw vorbei gehen und einen schaltplan holen
-
was für ne farbe hat das kabel?
-
Nein der ist in dem schon verbaut ab werk den dici tacho
habe ich schon geschaut ! brauche einen schaltplan das wäre echt super!
dann finde ich den fehler auch selber und das erleichtert ungemein die arbeit -
Hallo bin neu hier und habe ein poblem mit meinem corrado g60 bj91 mit dem neuen tacho ! der spoiler fährt nicht mehr automatisch aus ! per knopf lässt er sich aber ohne problem ein und aus fahren! kann mir jemand sagen an was das liegen kann? habe das steuer gerät schon ausgetauscht an dem liegt es nicht ! hat vieleicht einen schalt plan vom spoiler