jo kann ich bestätigen meiner hatte auch vorne schwarz und hinten grün, originol
Beiträge von rudi145
-
-
Schwarzer Corrado stand bei ner Werkstatt an der Hauptstraße in Wathlingen.....
-
keine ahnung, hab ich nicht gesehen, stand da auf der kreuzung und wollte links abbiegen da hupt das neben mir und er war schon vorbei, also ich hab nich viel von ihm gesehen, hatte aber n celler kennzeichen, ich glaube es könnte der gewesen sein den ich mal in der windmühlenstrasse (ich glaub die heißt so?) gesehn habe.......
-
hab mich voll erschrocken, dachte mein pc stürzt schon wieder ab wie der bildschirm grad schwarz wurde.... also mir tun auch schon die augen weh nach 5min, farblich gewöhnt man sich vielleicht an alles aber toll find ichs nich weils meine augen echt anstrengd. wäre auf jeden fall für die option das alte design wieder herzustellen, nich nur farblich auch buttons und so....
-
heute nachmittag in Celle, stand an der ampel und wolte links richtung bahnhof, rechts fuhr n lila corri an mir vorbei richtung winsen, hat mich angehupt^^ ich war leider bisschen langsam um zu reagieren, hab auch nur gesehen das er n celler kennzeichen hatte... auch hier im forum?
-
alles klar,danke!
-
nee hab gehört da passt die wölbung nich ganz, mach mal suchfkt.....
soweit ich weiß passt passat am besten -
richtig, erscheint mir auch unlogisch..... weiß auch nich warum? iss das beim passat n anderes material? glaube ich nicht..... denke mal es ist wurst ob man nu n neues passat oder coradoschiebedach einbaut.
wenn man nu n gebrauchtes nimmt, logischerweise n passatschiebedach weil es davon deutlich mehr gibt als vom corrado.... iss aber der einzige grund den ich erkennen kann.... -
hmmmm ok, und was brauch ich jetz genau? den rep-satz von VW oder nen neuen türgriff oder irgendwas anderes??
-
hey bei meinem passat hatte ich das problem auch gehabt, da ging die linke seite auch auf einmal nicht mehr runter, da war auch der schlitten gebrochen...
-
ja leute bei mir isses gestern auch passiert, mein türgriff iss auch kaputtt... werd ihn heute oder morgen mal auseinander nehmen und gucken was kaputt is....
-
weiß ich, hab gesehn das du irgendwas zum auto getragen hast^^
was haste dir denn feines gekauft? oder war irgendwas kaputt? -
genau, danke...
-
gibts da nich noch diese 5cm toleranz? da war doch mal so eine toleranztabelle hier im forum... also im endeffekt 45cm zwischen boden und lichtaustrittskante oder täusche ich mich?
-
hätte ich auch nich gedacht, sah garnich so übel aus auf den bildern, aber iss ja oft so....
-
iss denn der nett grüßende Corradofahrer der heut bei Schmidt und Söhne Teile geholt hat auch hier im Forum???
-
Leute das is der Hammer!
und von außen pures understatement, man sieht ihm die leistung garnicht an.... -
Der "Coupé" war dann später wieder der normale Polo und der Steilheck hieß dann später "Polo Fox". Recht bescheuert eigentlich...war darauf bezogen.....
Zitatz.B. war der Audi 80 ausschließlich mit Vierzylindermotoren lieferbar und der Audi 90 ausschliesslich mit Fünfzylindermotoren.
den 90er gabs auch mit 4-zylinder dieselmotoren soweit ich weiß.... aber die meisen hatten den 2,3l 5-zylinder drinne....
-
ja also die unerschiede zwischen golf4 und bora variant waren nur die andere front und ne gehobenere innenausstattung.... ich persönlich finde auch die bora front schöner als die golf 4 front, genauso wie ich die vento front schöner finde als die g3 front...
Gregor: polo fox war nur ne ausstattungsvariante (ohne alles...) und die gabs sowohl beim coupe als auch beim steilheck... war sehr spartanisch....
-
Schwerin Hauptbahnhof heute gegen Mittag hab nen schwarzen Corrado gesehen, getönte scheiben tiefer, winterräder... im forum?