das prob mit den rückfahrleuchten gibts bei passat öfters....
Beiträge von rudi145
-
-
-
-
na erstmal glückwunsch zum erwerb und viel spass damit...
das mit dem zittern und so iss definitiv nich normal, mein 16v läuft auch bei 200+ sehr ruhig.... -
wenn man den vernünftig poliert und hinterher konserviert sieht er wieder gut aus und bleibt auch relativ lange so, hatte das bei nem 89er polo auch schon durch und mein corri war auch scho bissel ausgeblichen als ich ihn gekauft habe....
bei den bilder sieht man hinten links ne delle und hinten rechts siehts so als wäre da der der klarlack irgendwie stellenweise ab weil die übergänge zwischen glänzend und matt zu scharf sind... hab das eben an der tanke bei meinem auch entdeckt, hab ich den hochdruckreiniger gestern wohl zu doll gegengehalten..... will meien eh neu lackieren...
aber ich muss den anderen hier recht geben es ist echt ne undankbare farbe, man kann stundenlang polieren und nach paar wochen kannste wieder ran... muss man halt ordentlich konservieren....
täuscht das oder hat die vordere stoßstange nen etwas dunkleren rot-ton? -
meiner hat eingetragen:
vorne: 205/45R16 auf 7,5X16 ET20
hinten: 225/40R16 auf 9X16 ET15
keine Spurplatten oder so eingetragen, weiß auch nich ob welche drauf waren, hab ihn mit 7,25X15 gekauft und fahre jetz mit 8X17 rundrum bzw. im winter 6X14.... -
sind ja doch noch n paar simson fahrer hier vertreten....
georgmcde: schmuckes ding...
-
wow und ich dachte schon das wär nich gut dass ich vorn breitere spurplatten als hinten drauf habe...
-
Vulture: wow schicker spatz, mein opa hat seinen grade komplett restauriert.... simson iss einfach kultig...
-
moinsen!
ja können wir mal machen... iss gut möglich das du mich da gesehen hast fahre öfters richtung uelzen wenn ich zu meinen eltern nach meck-pomm fahre... -
lol, werd die mal vorne ansteller meiner gelben 2fadenlampen reinmachen^^
-
na da bin ich ja echt auf die fotos gespannt^^ was hastn für rülis drangebaut?
-
was haste denn schon gemacht?
-
na da bin ich ja mal gespannt....
-
AAAAAHHHHHH alles klar, geile Idee....
an die möglichkeit habe ich noch garnich gedacht.... hab ja auch immer bisschen bammel das die polizei was gegen mein rotes blinken sagt..... obwohls sie mich 2mal mit den roten angehalten haben und nichts gesagt haben... -
wenn du heller haben wilst probier doch mal diese led-lampen die man ansteller der normalen lampe reinsteckt... vielleicht sind die heller
in welcher farbe willste die denn einfärben?
-
hab ich aucxh noch nix von gehört... was willstn damit machen?
hab bei mir zweifadenlampen in den blinker mit 5W und 20W weil ich vorne standlicht im blinker mit drin habe.... wenn man das addiert hat man ne 25W lampe
-
zählen 2 simson sr50 auch? ^^lol meine kawa hab ich ja leider verkauft....
-
@rallyecorrado-g60:
jo, hab gehört ihr hattet nen kleinen zwischenfall auf der heimfahrt?^^
seid ihr denn trotzdem noch gut heimgekommen? -
Leudde mich hat grad n Kumpel angerufen er hat grad in Bergen nen Doppelgänger von meinem Auto gesehen....
roter Corrado, Standlicht in den Blinkern, fuhr mit Nebelscheinwerfern...
Er sagt er sah genauso aus wie meiner auch von der Beleuchtung und so, bin erstmal raus und hab geguckt ob meiner noch dasteht^^