lol na dann brauch ich meine ja nich wegschmeißen, ich verscherbel die einfach.....
Beiträge von rudi145
-
-
ja leudde was soll ich sagen nachdem ichs doch echt geschafft hab 2 monate lang nich zu rauchen hab ich vor 1,5 wochen wieder angefangen, naja mal sehen will demnächst wieder aufhören...
-
also ich hab bei mir minikat und bastuck gruppe A ab kat/minikat und problemslos in einem zug beides eingetragen bekommen...
zum leistungsverlust kann ich nix sagen, mein minikat iss leer.... -
brauchte dieses blankoschreiben was dbei war bei meinem garnich, der tüv hat mir sonen zettel fertiggemacht den die zulassungssttelle nur abgetippt hat....
Nobby: na gut zu wissen das oberland die teure variante iss, werd ich meinen kollegen vom teiledienst morgen gleich mal zusammensch*****......
-
Am sonntag kam mir n dunkler Corri mit Kurzzeitkennzeichen in Oldenstadt entgegen er kam aus Richtung B4 und iss Rechts abgebogen, hat mich aber nich gesehen glaube ich..... war so gegen 16.35uhr... auch im forum?
-
iss ja wahnsinn was es alles gibt...
finde das auch echt gut das hier vor sowas gewarnt wird, so schlecht sieht er ja auf den bildern garnicht aus....
-
Auch wenn man den Corrado ersetzen kann, trotzdem sehr schade, dass es wieder einen weniger gibt.bin mal auf die neue statistik gespannt...
-
wow sieht ja echt übel aus, nightstorm sagt ja am telefon schon was von nem totalschaden aber das sieht ja echt schlimm aus, kannste echt froh sein das dir nix passiert iss.....
-
ok bitte auf dem laufenden halten...
-
ja wie pit schon sagte, das mit den rückfahrlampen wird am schalter liegen....
-
na da freu ich mich ja schon drauf wenn ich meinen dann endlich mal in angriff nehme....
-
ja so iss des bei meinem auch.... hab da auch keine flexelement oder so...
-
na da bin ich ja mal gespannt wie das wird wenn ich meinen einbaue... was für ein flexelement? kannst da mal irgendwie n foto von machen?
-
hmm zu deiner eigentlich frage kann ich so nix sagen, hab kein us aber ich glaube nich das der regler als fake für den tüv eingebaut wurde, weil die tüv-prüfer die ich kenne spielen gern an den reglern rum um zu gucken ob die lwr auch geht....
-
-
-
iss das nich das gleiche?
-
dem kann ich nur zustimmen.... und optisch finde ich die auch geiler...
-
boah wie geil iss das denn....
-
auch von mir herzliches beileid, hoffe für dich das die das wieder in ordnung bringen uns gut machen, guck es dir genau an wenn die fertig sind....