Moin habe mir vor ca.einem Monat nen G60 gekauft bin jezz mal auf die schlaue idee gekommen mal nach den Kühlwasser zu schauen und es stellte sich herraus das es sehr klar ist.Da ich kein risiko eingehn will,will ich nun etwas wasser ablassen und das durch kühlerfrostschutz ersetzen.
Frage ist jetzt wie viel wasser ist da überhaupt im Kühler(damit ich das mischungsverhältnis hinkriege) und wie krieg ichs überhaupt ausm kühler raus.
Beiträge von Pride_and_Honour
-
-
Stimmt wohlaber irgendwie hat er au son bisl recht.Gerade was das Platz angebot angeht
-
-
Voll klasse, aber am besten ist noch die globetrotter werbung für Flaschenöffner
-
Orginal ist für mich.Wenn das Auto so aussieht wie mans auch im Hersteller Prospekt findet.
-
Dachte wären mehr wert naja gut muss ich eben länger sparen oder nen dummen suchen.
-
Moin,
will mir nen Satz neue Sommer kompletträder kaufen da meine Estoril R15,7j(glaub ich) mir nicht gefallen.Da ich aber nicht mit dem dicksten geldbeutel gesegnet bin, muss ich die erst mal verkaufen, mich würde also der Preis für die Kompeltträder interesiern,achja Felgen haben kleine schrammen und die reifen haben noch ca.6mm Profil.im vorraus
-
Find katzen ja eigentlich nich so prall aber die beiden sind
-
Das tut schon beim hinsehen weh
Dem ist nichts hinzuzufügen
-
Da hat die werbung wohl doch recht gehabt.
Jetzt mit höherer Laufleistung -
Das ganze Jahr durch
-
Bin ja neu hier und kann mit fug und recht behaupten freundlich aufgenommen worden zu sein.Liegt vieleicht daran das ich die Suchfunktion behersche;).Aber auch sonst kann ich nicht mekern.
Dachte es ist auch sinnvoll das sich in dem Thread auch mal ein Neuling äußert und nicht nur ,,alte Hasen,,.für die Aufmerksamkeit
Mfg Axel
-
Hab noch das serien Fahrwerk drinne bin damit auch soweit zufrieden aber is mir nich tief genug also kommt im Frühjahr nen Gewindefahrwerk rein.
-
Hehe voll klasse
-
Kleinere Sachen mache ich selber.Bremsen sind mir nich so geheuer,die lass ich machen und der Rest wird noch gelernt man ist ja schließlich noch jung.
-
Ohh man der Typ ist ja der Hammer
-
jau läuft ganzjährig.Kommt denn noch jemand us der näheren umgebung?
-
Mein corrado ist Schwarz mit einem Riegergill,Klaglas Heckleuchten Bastuck endelstahl Auspuff sonst ist noch nicht viel gemacht.Bilde folgen noch(hab noch keine die ihm gerecht werden wüden)
-
Moin zusammen,
komme aus Hameln und habe seit ca. ner woche einen schwarzen g60.
Desweiteren nennt man mich Axel joa ansonsten höre ich Punk,Ska,oi und weitee abstuse musik richungen.Ab dem Dez. bin ich bei der Marine und hab bis dahin viel zeit.Alles andere einfach mal fragen.Mfg Axel