Beiträge von Rado1989G60

    Nein, die 700 sind Netto. Also mit abzügen. (VW bezahlt echt gut)


    Ich glaube mal, das ich wohl auf euch hören werde. Dann kann ich mir auch nen gescheiten, gepflegten holen, wenn ich spare.


    Das glaube ich nicht ^^. Die Verträge sind vom IHK geregelt. Du bekommst MAX 400 500 NETTO =)


    Freunde von mir machen bei VW ne Lehre :ok:


    Viel Glück bei der Lehre =)


    Ahja, das sind 240 im jahr.
    Aber selbst das ist doch nicht viel. Mit den Prozenten von meinem Vater wäre das doch sicher machbar.


    Auch wenn das Auto auf dein Vater angemeldet ist, erhöhen sich automatisch die jährlichen Kosten, da du noch Anfänger bist sprich in der Probezeit bist



    Edit Günter: Wegen der Übersichtlichkeit bitte die Zitier-Funktion benutzen.

    Schönen Sonntag wünsche ich euch =),


    Ich habe Probleme mit meinem Auto und hoffe, dass die Corrado Schrauber mir helfen können.


    Es handelt sich um folgendes:


    Wenn ich mein Auto im Stand aus nach Rechts oder Links einschlage gibt es ein SURRTTT, ein Quietschen ungefähr so "ähhhhhhhh" ^^.


    Nichts desto trotz erklingt aus dem Surren auch noch ein Knierschen wenn ich nach Rechts einschlage.


    Hoffe ihr könnt mir helfen, wie immer danke ich meinen lieben Corrado Leuten im vorraus =):danke:

    Hallo zusammen =),


    aufgrund einer diskussion mit Kollegen hier mal das Disskusions Thema:


    Stimmt es das der Corrado Baujahr 88, 89 schon einen Begrenzer hat oder nicht ?


    Sprich das man das Auto soweit dreht, bis er sich überdreht und Boooom macht?


    :danke:

    Jungs bleibt ruhig =) ist meine Meinung, damit wollt ich euch doch nicht schlecht darstellen ist wohl falsch rüber gekommen. Weshalb ich mich natürlich bei allen, die sich beleidigt und angesprochen fühlen entschuldige =)


    Auf weitere freundliche Gespräche.
    :danke:


    Es kann ja alles passieren abwarten und tee trinken^^, in Düsseldorf zu wohnen Beileid :P, *** teuer dort, wohnen ja eher nur die gehobenen mit kohle :face_with_tongue:

    Meine Finanzielle Situation ??? woher willst du darüber bescheid wissen ? Wie gesagt vielleicht hab ich 10 mal so viel kohle wie du...und ?


    Wieder nur sinnloses gelaber von dir... das kann man sich echt nicht antun hier und du willst mir einen von Wirtschaft erzählen


    Im ernst ich bin echt raus aus dem Thema hier, das hat mal echt keinen Zweck mit dir



    Willst nen Smart ? verkaufe dir ein :face_with_tongue:

    Woher willst du wissen was ich aus meinem Leben mache ?


    Und was soll das jetzt heißen ?


    Oh stimmt ja Mr. Wichtig...ich mach mich gleich ans Werk


    Dat jammern von dir geht mir, richtig aufen Senkel. Pech für dich du hast dir deine Finanzielle Lage so ausgesucht. Verkauf dein Corrado, schaff dir für den Verkaufswert deines Corrados, ein Smart an 5 Liter / 100 km. Dann gleicht sich das ja mit den Benzinpreisen aus =).


    Junge, es gibt genug die gut sind, die aber trotzdem Probleme haben, mach mal die Augen auf.


    Da hast du Recht, wer aber nichts tut und es auf die leichte Schulter nimmt, hat ausgedient. Der ist gar nicht mehr Wettberwerbsfähig :face_with_tongue:


    Meine Meinung! was du mit deinem Leben machst jucking style!
    Damit du aber deinen Mund aufreisen kannst, erst mal bisschen mit der Wirtschaft ausseinander setzen!.


    Das mit der Quali ist in Deutschland so eine Sache, man bekommt bei einem Jobangebot schon mal locker mehr als nur ein paar Berwerbungen, dann entscheidet man, und was bekommt bitte der Rest. Sicher wer immer der beste ist dem kann nichts passieren, was wenn es zuviele der Topmenschen gibt. Kommen wir auf den Treibstoffpreis zurück, diejenigen die eben nur schlechte Jobs haben, was machen die nun, sollen sich mal eben Qualifizieren ?


    Es gibt viele, die mit 25-30, Ihren ABI oder Betriebswirt nachholen, weil die gechecked haben. "HEY so kann es nicht weitergehen". Wer aber nichts tut, der erreicht nichts.


    Oder ?