Hi Corrado244,
Danke für die Info.
Jedoch in meiner Zentralelektrik steckt schon im Steckplatz X/4
(grad eben nachgeschaut) ein schwarzes Kabel drin.
Was für einen Corrado Fährst Du? Schreib mir mal bitte eine PN. Danke
Gruss und Kuss
Lena
Hi Corrado244,
Danke für die Info.
Jedoch in meiner Zentralelektrik steckt schon im Steckplatz X/4
(grad eben nachgeschaut) ein schwarzes Kabel drin.
Was für einen Corrado Fährst Du? Schreib mir mal bitte eine PN. Danke
Gruss und Kuss
Lena
Hallo Liebe Corry-Gemeinde,
entschuldigt bitte das ich dieses Ur-Ur-Ur Alte Thema wieder aufkommen lasse. Aber ich bin echt verzweifelt
Kurz zu mir, mein Name ist Lena ich bin Bj.`79, Kommunikationselektronikerin, wohne in Ba-Wü und habe einen VW Corrado G60 53i EZ. 89 (Modeljahr 90 / 94.000Km).
Jetzt zu meinem Problem :
Habe heute angefangen meinen Corry (Km-Analog) auf Digi-Tacho umzubauen.
Drehzahlmesser, Kühlmittelanzeige, Tankanzeige und alle Kontrolleuchten funktionieren hervorragend, nur der Tacho zeigt nichts an.
Jetzt (es tut mir immer noch Leid :-() gibt es bei mir noch eine Frage:
5dOt1 Schreibt zur Pin.Belegung Geschwindigkeitsgeber (3-Polig):
Pin1 - G1/6
Pin2 - G1/11 (Laut Corradodriver ist der Stromlaufplan richtig)
Pin3 - F/4
Ein anderer Plan der im www ist, schreibt:
Pin1 - X/4
Pin2 - G1/11
Pin3 - G1/6
So meine Frage (eigentlich 2):
1. Frage : Pin1 am Drehzahlgeber, was ist richtig?
2. Frage : Kann man Pin3 direkt auf Massec legen (Karosserie)?
Wäre sehr dankbar für euere Hilfe.
Gruss und Kuss
Lena