Moin
Das rote Kabel was in den Sicherungskasten geht wird sicherlich nicht nur für die Benzinpumpe sein !
Da drüber werden auch alle anderen Verbraucher in deinem Auto versorgt, wie Licht , Heizung , Tacho und und und.
Der Sicherungskasten ist quasi der Stromverteiler.
Deine Plusleitung für die Spritpumpe wird am hinteren Kabelbaum hängen wo auch Rücklichter , Heckwischer und soweiter verlaufen
Beiträge von G60Knecht
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Hallo
Ich komm auch aus deiner Gegend , und mich würde mal interessieren von welchem Schrottplatz du den Motor geholt hast ? -
Okay danke
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Also ein lautes Geräusch habe ich nicht wenn er ihm Stand läuft , und bei Vollast von 1 in 2 geht ohne Probleme. Ich werde mal in der Werkstatt meines Vertrauens die Züge überprüfen lassen , weil ich von Seilzug kein Plan habe .
Das mit dem Motorlager habe ich nicht ganz verstanden per Hand am Motor wackeln und bei Gasananahme gucken wie er sich aufschauckelt oder wie?Hat sich erledigt ich habs begriffen.
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Der hat 130 t. mailen gelaufen und halt dich fest , die erste Kupplung drin (erster Lader ), aber die anderen Gängen 2,4,5 gehen ja gut rein , und bei der Probefahrt machte mir die Kupplung an sich eigentlich keine Mucken , schleift nix.
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Hallo
Ich beobachte das CorradoForum schon länger habe mich aber erst vor kurzen angemeldet weil ich jetzt auch stolzer Besitzer VWs schönsten Sportcoupes bin. Und direkt habe ich mal ein Problem!
Ich habe ein Corrado G60 US modell günstig aus erster hand von einer älteren Dame erstanden. Der Wagen ist soweit optisch und technich gut in Schuß, aber leider harkt das Getriebe sehr . Beim 1 und beim 3 Gang muß man schon enorm Kraft aufwenden damit er rein geht , mit zwischen Gas ist auch nichts zu machen.
Was meint ihr ist das Getriebe fritte oder ist es vielleicht Einstellungssache?
Bin über jeden Rat sehr dankbar