Ja genau von Vitkus ist der !
Hallo habe da auch mal nachgefragt, ist aber schon ein halbes Jahr her, die meinten für den g-60 gibt es nichts mehr da der Aufwand zu teuer wäre und die Nachfrage zugering.
Ja genau von Vitkus ist der !
Hallo habe da auch mal nachgefragt, ist aber schon ein halbes Jahr her, die meinten für den g-60 gibt es nichts mehr da der Aufwand zu teuer wäre und die Nachfrage zugering.
Hallo welche Firma meinst du damit? Vitkus
Alles anzeigenAlso, habe gerade mit Herrn Deissler telefoniert.
Der Knackpunkt: Die Kohlefilterbelüftung für die Benzingase
Es gibt eine Tankbelüftung, die überschüssige Benzindämpfe nach vorne der Verbrennung zuführt. In dieser Leitung ist ein Kohlefilter, der beim Corrado nicht regelbar ist.
Um den Corrado D4-fähig zu machen bräuchte man
· einen anderen Kohlefilter
· und ein Steuergerät für diesen
· und natürlich eine entsprechende Prüfung in Köln (da ist irgendein Abnahmeamt)Technisch machbar, kostet aber.
Kosten: Mindestens 1.000,-. Die Kosten variieren natürlich je nachdem auf wie viele Fahrzeuge die Prüfkosten umgelegt werden.
Trotzdem doch eine gute Nachricht für die, die mit ihrem Corrado alt werden wollen.
hat da keiner interesse,wenn genug mitmachen oder
Hallo warum haben verchromte bremssättel keinen Tüv ? MFG Ullie
Hallo wo kann ich meine g-60 Bremssättel polieren lassen,komplett nicht nur Sicht bereich.Vielen dank .MFG ullie
Hallo habe ein Problem wenn ich fahre das Auto ruckelt und kaum Gas annimmt,wenn ich den Stecker vom Potie abnehme ist alles in Ordnung. Das Potie hat auch den OHM wert vom Repbuch, kann es trotzdem defekt sein? Vielen dank. MFG ullie