Beiträge von BNCorradoG60

    mal ne zwischenfrage die abgasanlage vom golf 4 r32 ist ja so mittig würden die eigentlich nicht beim rado gehen? die sehen ja auch nicht schlecht aus :)

    hab hartmann e-mail geschrieben wegen dublex se meinten es geht technisch einfach beim g 60 nicht.. fragt mich nicht was die damit meinen.. also habe ich mich entschieden einfaches 1 endrohr ..


    aber jugns meine frage ist eigentlich immer noch nicht beantwortet :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ich würde mir gern direkt eine kompleteabgasanlage kaufen.. nur stellt sich die frage passt den hartmann wirklioch auf mein g60? laut den ganzen threads muss man da noch rumbasteln.. aufsowas habe ich keine lust :thinking_face: fang ich nur an zu fluchen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    desweiteren wenn ich mir nun ne komplette abgassanlage ab kat kaufe habe ich dann jetzt kein leistungsverlust ? (staudruck) etc ?


    ich tendiere nämlich auch zu hartmann da der sound sehr dezent klingt :)



    wie viel haste den komplett zahlen müssen paar bilder ?

    Hallo corrado fahrer. Seit einer Stunde suche ich und lese ich hier in den Threads doch langsam werde ich verückt da immer nur von vr6 und 16 v gesprochen wird.


    Hoffe Admins sind mir jetzt nicht böse dass ich diesen Thread extra nur für G60er Rados eröffne..


    So zu meiner frage mein auspuff hat nen loch drin muss mir ein neues kaufen.. dacht so an ab kat also eine kompletteabgasanlage... habe noch kein metalkat.. evt wird es die tage noch zugelegt egal.. suche für den G 60 ab kat eine komplette abgasanlage.. aber was ist für den g60 geeignet.. lese in den threads nur staudruck ??? Leistungsverlust... Hartmann oder Bastuck? bastuck soll zu laut sein und hartmann soll dezent klingen super :grinning_face_with_smiling_eyes: doch hartmann soll bei g60 nur schwer zu montieren sein also sollte ich hartmann nehmen ? brauche hilfe brauche unbedingt neue abgasanlage HILFE !!!

    Hallo alle zusammen, trotz benutzung von Google und der suchfunktion habe ich leider keine Bisound Komplettabgasanlage für meinen rado G60 gefunden. Ich verzweifel...


    Kann mir jemand von euch helfen und mir evt sagen wo ich eine Bisound anlage für meinen kleinen G60 herbekomme ? die von hartmann sind ja für alle corrado modelle bis auf G60! warum ?


    Passt bei mir nicht die Bisound anlage vom 2,0? und wenn kann man sowas dann eintragen lassen?


    Na ja will mal nicht vom Thema abweichen. Ich suche eine Kompletteabgasanlage (BISOUND) links rechts auspuff :grinning_face_with_smiling_eyes: kann mir da evt jemand helfen? ich suche suche suche und finde nichts


    Für eure Hilfe wär ich dankbar da ich mit einem auspuffrohr leider nicht mehr zufriden bin Danke im Voraus:kopfkrat:

    Gebrauchtfahrzeug, 61.500 km,
    140 kW (190 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 02/92, HU: 06/09, AU: 06/09, Klimaanlage, flash-rot, 2/3 Türen


    Besonderheiten:
    ABS, Zentralverriegelung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, el. Fensterheber


    Beschreibung:
    15 Jahre in 1. Hand( Fahrer geb 1941), 61.500 Original-KM, ständig bei VW scheckheftgeplegt, 15 KD-Eintragungen zuletzt bei KM 59.000 07/2007, VW-Mobilitätsgarantie, unfallfrei, unverbastelter Originalzustand, KLIMA+SD, Radio Gamma, alles funkioniert,Zweit- und Garagenfahrzeug, seltene Gelegenheit !!


    scheckheft kann man auchz machen lassen wenn man bissel connection hat nachträglich machen :)

    hallo jungs habe gerade in einer anzeige gelesen das ein typ ein corrado mit 60000km für 7000 euro verkauft scheckheft geflegt erste hand von einem (1944) fahrer..


    meint ihr mit der kilometer zahl wurde gefuscht ? das auto sieht richtig gut aus :)

    Hallo jungs.. ich hab kleines probelm.. früher als ich meinen motor gestartet habe hat mein abs kurz geblinkt und ist dann anschließend ausgegangen.. aber seitdem mein abs ab und zu während der fahrt geleuchtet hat ließ ich die senosren bei meiner werkstatt mal instandsetzen.. seitdem leuchtet mein abs gar nicht mehr :thinking_face: wurde bei mir jetzt gefuscht sprich fehler abs leuchte einfach ausgesteckt/fehler gelöscht jemand erfahrung damit ?


    danke schon mal für eure hilfe

    Hallo ich grüße euch rado fahrer mein erster thread hier im forum hoffe, dass es diesen thread noch nicht gibt wenn dann "ENTSCHULDIGUNG" :frowning_face: aber brauche dringend hilfe


    gestern ist mir mein lader kapput gegangen sprich der kleine riemen ist gerissen ausgebaut aber nichts weiter passiert so.. nun ist schon der halbe teil vom motorraum raus.. nun frage ich mich wenn der g lader kapput geht und es übeholt werden muss ist der motor mit einer laufleistung von etwa 130tkm auch überholungs reif ?


    wenn jemand eine ahnung hat ob es sich dann lohnt eine überholung zu machen ? wie viel es ungefähr kostet und wo ich es machen kann bei theibach evt etc.. wäre euch dankbar ein mein rado auch :)


    :ok: