ja oder das Thermostat. Kocht er denn noch über?
Das könnte ja vielleicht nich richtig öffnen und daher kommt nicht viel beim Kühler an...
Beiträge von Robin
-
-
aber nen normaler passt ohne Probleme. Geht ganz easy. Reden doch immernoch vom G60 oder net? Weiß ja net was ihr da nicht seht, aber die Unteren Schrauben sieht man doch alle (von unten natürlich) und die oberen ganz einfach ertasten. Auf der Ansaugbrücke abstützen und dann tasten. Die Muttern bekommt man so sogar wieder drauf *g das ist dann ne scheiß Arbeit.
-
Hey,
viel glück bei der Suche.
Zu der Versicherung, hat zwar der G60 ne billigere Typenklasse. Ist aber dennnoch teurer. Ich bin auch von 2.0 8v auf G60 umgestiegen und er wurde um 10 euro teuer.
Ich sage nur meine Erfahrung! Will hier nicht ne neue Diskusion anstoßen zu dem krempel. Nur ne Aussage widerlegen, dass es auch anders sein KÖNNTE. -
hui,
chick,
ich sag ja ich schau gerne zu was du machst -
*kopf kratz*
was wollt ihr dann bitte mitlerweile für nen 95er im selben Zustand zahlen? 15k? uiuiui -
hmm egal wie, der ist gut zu teuer
-
erinnert mich iwie an letztes Wochenende Oo
Aber in 3 min das is echt heftig -
Primes G60
er hat gerade welche am bauen, bestell dir einfach einen und dann bekommst du vielleicht auch noch einen.SIRReen
http://www.lichttuning.homepage.t-online.de/relaissatz/v6/daten.htmwäre auch auf seinem Profiel zu finden gewesen.
Hab meinen auch schon lange dann bekommen Ist wirklich sehr schön verarbeitet. Mal sehen wann ich zum Einbau komm.
-
nein, die haben kleine Unterschiede.
-
hmm hast du auch nen 8L ?
Kann mir vorstellen das die neueren A3's auch noch größer vertragen. 18er kann ich mir auf ihrem echt net vorstellen *g -
Hallo,
es gibt dafür schon einige Themen,die die Schwachstellen des Corrados aufzählen. Dafür dann die Suchfunktion benutzen.
Ansonsten sollte man einen 16v nur nehmen, wenn man selber schrauben kann und auch möchte. Wenn man bei dem Motor nen Problem hat kann es sehr lange dauern diesen zu finden.
Würde dir den 8v empfehlen. Viele Ersatzteile und sehr standfest. Und finde mit den 116 PS geht der auch ganz gut. Ist dann auch neues Modell innen und außen. Vielleicht ab BJ 08/94, mit Airbag? -
Ik glaub auch das du mit dem kram nicht glücklich wirst.
Karossen bekommsten Teilweise umsonst. Besorg dir eine und lass das ganze eine Werkstatt umbaun. Meine hätte für sowas gerademal 500 eus haben wollen und nen bissel Zeit. Ehe du da jetzt kohle versenkst? Wenn der Lack schon wirklich einfach so reißt, dann kann das nicht nur nen bissel ziehen und gut sein -
Hallo Robin,
ich werde ihren Relaissatz am 02.03.2010 zum Versand bringen (Hermes).
Das Päckchen wird dann voraussichtlich dies oder nächste Woche bei Ihnen eintreffen.Und es geht weiter
Freue mich schon sehr, endlich keine blindfahrt mehr. -
ja ich mach mir ja gedanken, daher frage ich vorher *g
Danke auf jeden Fall. -
*g der eine so der andere so
Öhm echt 18er gingen auch ohne was am FW oder den Kanten zu machen? Das soll alles so bleiben wie es ist. -
jut also 7,5x17, mit 205/40er Reifen, die sind dann wohl zu klein wenn man für 225/45er braucht?
-
Hey,
wir wollen für den Wagen meiner Süßen nen paar Felgen kaufen. Ist nen A3 8L 1.8 er.
Da ich kein schönes A3 Forum finde bzw das größte Forum dermaßen kagge ist, frage ich einfach euch
Weiß einer was alles so auf nem A3 Original FW und nix gebördelt oä passt?
Dachten so an 16 / 17 Zoll.
so vielleicht 7,5 x 17 ?
oder 7 x 17? Welche ET muss dann dazu?Gruß Robin
-
ik hab den nur 2mal ertragen können, sein Gelaber nervt doch 100mal mehr als das von det? Keine Ahnung wie man den besser finden kann....
-
ich hab meinen auch mit nem Polsterreiniger sauber gemacht, nen Spray kein Schaum. Nix abgelöst und alles chick
-
hmm gute Frage welcher günstiger ist, Cali oder Rado. Würde ja auch denke der Opel, wurden ja einige mehr gebaut (wenn ich mich recht entsinne).
Also unter 2t brauch man eigentlich nicht wirklich suchen, da muss man schon echt glück haben um was schönes zu bekommen. Aber die Preise steigen Dann kann ihn sich nichtmehr gleich jeder 18 Jährige leisten der schnell sein will *gZum Weißen, mal ehrlich, kann man da noch irgendwas an der Bodengruppe ganz machen? Das sah ja dermaßen eingedrückt aus... Weiss nicht wie man sowas machen will?