Schonmal ans Differential gedacht?
Beim nem Golf 2 eines Bekannte soll es das sein. In einer Rechtskurve rattert es irgendwie und macht auch laute Geräusche. 2 Werkstätten meine es sei das Diff.
Beiträge von Robin
-
-
Die "Einstiegsleisten" mit dem "Corrado" Schriftzug gab es von 3/91 - 4/93..
Wenn jemanden die ET-Nr. interessiert 535 853 813A 01C, sind beide Seiten gleich.Hab Modell 89 und auch eine Einstiegsleiste mit Corrado drauf stehen?
-
Ich fände 0,00 richtig, fände es aber sehr doof wenn es käme. Auf ner Party zum anstoßen ein Bier sollte drinne sein weiterhin.
-
hui ist schon nen starker Preis für einen nicht Originalen. Aber sieht echt gut aus und scheint auch gut gepflegt. Denke mal das ist so eine Persönliche Frage^^ Ist er es dir Wert, du willst eh einen gemachten und er steht dann auch so gut da? Dann könnte er vielleicht seine 6t? Wert sein, also bissel runter muss er schon noch.
-
also M3 Spiegel definitiv absolut nicht....
Ansonsten der GFK Mist. -
wollt auch schon sagen, heißmachen und ziehen und dann vielleicht sogar ankleben. Man muss ja nicht immerzu da ran. Klappt relativ gut bei nem Kumpel, löst sich bisher nur ab und zu der Kleber wieder.
-
und man sieht gleich wieder, knapp 20k Hitts. Sowas kommt an *g
-
ja wer da kauft, ist selber schuld...
-
hast du das so eingetragen bekommen?
Weil es so aussieht als ob bei deinem Reifen Profiel über die Radhauskante hinaus ragt.
Ik finde die Hankook v12 Evo ganz gut. Weiss aber nicht wie se aussehen würde bei deiner Breite. -
wenn der Zustand wirklich gut ist und die Karosse auch dann würde das passen
-
ahh da ist die Ausnahme *g
-
nunja ich behaupte das er keine Airbags hatte weil die doch 2.0 16v gar net so lange gebaut wurden, also ist es
Entweder nen umbau auf 16v (wer macht sowas?)
oder nen 8voder wiedermal was besonderes *g Da kann noch nen anderer was sagen.
Ich habe für meine Karosse bezahlt, 250 eus. War zwar nen 89er G60, aber teilweise untenrum neu lack (also Haube neu, schürzen und Kotis)
Und sie war komplett, Motorblock war noch mit drinne. Fehlte nur Auspuff, und die Innenausstattung (Abrett und schalter und alles sowas waren noch drinne)
Also nur Sitze, Pappen und Himmel rein, 2-3 Verkleidungssachen und nen neuen Motor und gut war der Wagen fertig.
Ist nicht ganz zu vergleichen mit nem neuen Modell aber so als Anhaltspunkt reichts.
Ich fände 700 schon zu viel, erstrecht ohne front und heck - Schürzen und mit dellen. -
*g wohnt in Dänemark und kommt dann extra nach Bielefeld
Ist klar -
jup die ersten haben keinen
find den Gelben au geil
-
hieß es vor 2 jahren auch schon, die Preise steigen irgendwann schon noch auf 2 euro, denke aber net demnächst..
Ist trotzdem unverschämt teuer zur Zeit -
mhh da hat einer mit
"Photoshop + Wacom"
seinen Gedanken freien Lauf gelassen, ist es dann gleich eine Studie?Sieht aber immerhin net schlecht aus
-
-
gerade für die schlchtesten Rados wollen die Besitzer das meiste Geld sehen (Preis / Leistung)
Das meint er damit coco
Siehst ja hier helfen alle gerne, stelle einfach den nächsten hier mit rein den du haben willst Dann wird dir schon geholfen -
komplett daneben
-
Achim wollte dir nen Schein anbieten, wo das Lenkrad Raid Silberpfeil eingetragen ist.
Ich würde den Airbag net rauswerfen... Haste schon so nen tolles ding und willst es weg machen... Spaare auf nen schönes Airbaglenkrad und gut. Oder verkauf den Rado und hole nen anderen ohne Airbag, davon gibts mehr als genug.