Jut dann werd ik dat wohl mal versuchen.
Hat so knapp 190t runter der Gute und war nen Stadtauto. Sollte scho die Kupplung sein.
Beiträge von Robin
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Hey Leute,
also ich glaube bei unserem A3 geht bald die Kupplung hopp. Wollte nur mal nachfragen ob ich da richtig liege?
Also den Rückwärts bekommt man fast nie ohne krachen rein (außer man trixt nen bissel indem man 4-5mal nur runter und zurseite schaltet)
Und der Erste und überhaupt alle Gänge gehen mitlerweile wie ich finde immer schwerer rein.
Im stau letztens in Berlin hab ich zum ende den 1. sogut wie gar net rein bekommen.
Was meint ihr, Kupplung? Wenn ich den "Kupplungstest" mache kann ich sie im 3/5ten fast loslassen bevor er aus geht.Gruß Robin
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der ist echt nicht schlecht
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hey,
schreib mir moin mal ne PN, dann bekommste gerne von mir den Code Habs mir gekauft, 39eus für nen Spiel find ich ok. Und es macht spaß, hat sich echt gelohnt. -
Wollte auch dazu sagen, klar sind se ein Team, dazu gibts die Teamwertung. Wer Weltmeister wird sollte keine Teamorder entscheiden. Weg mit den Punkten die die bei uns bekommen haben.
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Wie wäre es mit der Sufu? Es gibt eine wunderschöne Farbübersicht, im Forum zu finden.
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hihi dann wartet mal ab wenn ich es mal schaffen sollt für Beitrag nr. 1
Sehr herbes und starkes Bierchen braut unser Städtchen hier
Nich das es dann die Krombacher aus den Latschen haut *g -
da hat sicher einer mal nen Umbau TDI bei Mobile gesehen, sich die Beschreibung nicht richtig durchgelesen und sich glei gedacht, die sind selten also waren es sicher nur 200 Stück
Boom Gerücht -
gratulation, der Preiß ist dann ja echt noch ein guter geworden wenns sogar unter 2100 ging
Halte uns auf dem laufenden, und Willkommen zurück. -
hmh
also mein G60 geht auf öfter aus und wieder an. Find das doch ok, ob nun 20mal sein muss, naja vielleicht ja? Er kühlt kurz runter und "denkt" es reicht, dann reichts ebend nicht und geht wieder an^^ vielleicht wars draußen so heiß, dass er nicht so schön abkühlen konnte wie er sollte und musste deswegen 15-20mal nachkühlen?
Würde weiter fahren und beobachten. -
die wird auch zu neu sein für AGP,
nimm einfach die FX5500 und chick ist -
kek67's Gästebuch: einloggen
Kampfhamsterschrieb am 13.07.10 20:46 Uhr
Hey Kenan.
Schon lustig , wie sich diese Spackos aus dem schwarzen Forum so beschäftigen.Bis zum nächsten Döner in Krefeld.
Willy
hihi sagt wohl alles
kann mir einer mal sagen, welches das weiße Forum sein soll, was hier schon öffter erwähnt wurd? -
verdient ist anders. Die wurden schon sehr oft bevorzugt befiffen.. Auch diesmal. Absolut UNverdient. Und auch ein sehr schlechtes Spiel... Niederlande haben sich gut bemüht, dass sie es kaum schaffen können stand vorher fest. Aber dann noch solch schlechte Schiries....
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nö genau richtig so, beim Corrado gehen nie (soweit ich weiß, vielleicht beim neuen Modell anders) beide scheiben gleichzeitig zu bewegen. Oder kannst du beide gleichzeitig runter machen im Auto? Ich net. Also schließt er die Fenster wenn du zu machst, ist doch toll und wenn er se nicht ganz zu macht, reicht vielleicht das schließ segnal nicht aus? Wenn ich den schlüssel wieder von "Zu" auf "0" zurückdehe dann hört er auch auf die Fenster zu schließen.
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gehen denn die Scheiben nur hoch, wenn se auch unten sind?
Oder gehen die, obwohl se geschlossen sind nochmal 3cm höher? (wohl eher nicht)
Ansonsten, wenn die Fenster unten sind und du abschließt per Zv, kannst du auch noch länger den Schlüssel auf zudrehen halten (also die schließstellung), dann sollten die Fenster ganz zu gehen. Ist irgendwie ne kompfort Schaltung oder sowas. Macht meiner auch (zumindest ab und zu, warum er das nicht immer macht weiss ich bis heute nicht, hab aber auch noch nie nach dem Fehler gesucht)
Dazu gibts hier auch schon im Froum was. -
dann wäre doch nur zu vermuten das der Aufsteller kaputt ist. Wenn dein Motor das Schloss ganz geöffnet bekommt, MUSS die klappe auf gehen.
Wenn se das bei dir net macht, dann hast du entweder den Motor nicht richtig eingebaut und das Schloss öffnet doch nicht ganz oder wie gesagt der Aufsteller ist kaputt.
Warum bei dir ne Sicherung durchbrennt kann dir hier keiner Beantworten. -
also wie ich nun rausbekommen hab, da hört über den Ring noch ne Scheibe.. Sollte man vielleicht nicht vergessen beim zusammenbaun
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Hallo,
mein Problem ist das. Ich habe mein Fahrwerk wieder eingebaut und nun rutscht meine Kolbenstange durch den Federteller. Ist doof zu beschreiben. Wenn man druck auf den Teller ausübt (wie im eingebauten Zustand) dann hält dieser Sicherungsring den Teller nicht oben und beides rutscht durch. Sodass der dämpfer dann im eingebauten Zustand oben rausschaut...
Hab noch nen Bild gemacht von dem Ring.http://www.bilder-hochladen.net/files/5iik-2p-jpg.html
Wie kann ich da Abhilfe schaffen? Will moin zum Treffen in Thüringen. So kann ich net fahren.
Gruß
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ui, ik fahre auch die ganze a9 runter aber 3uhr los? Ist das net sehr früh *g
6-7 so übern daumen werd ich los. -
ARMIN
sehr guter Kontackt und schön schneller Versand, Ware wie beschrieben.
Bis zum nächsten Mal *g